Wie findet man einen zuverlässigen Pflegedienst in seiner Nähe?

Mein Vater ist in Not, wel meine Mutter jetzt Pflegestufe 2 bekommen hat.
Er schafft das alles nicht mehr und wir sind jetzt auf der Suche nach einem ambulanten Pflegedienst.
Allerdings wissen wir nicht, wie wir an einen guten Pflegdienst kommen, auf den wir uns auch verlassen können.
Mein Vater ist ganz skeptisch, aber irgendwie muss doch ein guter zu finden sein.
Wie seid ihr bei der Suche vorgegangen, wie seid ihr fündig geworden?

Antworten (2)
Pflegedienst

Hilfe erfährt man im örtl. Seniorenbüro, dem Pflegestützpunkt, bei den Pflegekassen und im AOK Pflegenavigator.

Wo leben Sie denn? Eventuell kann ich Ihnen helfen...

LIEBE GRÜSSE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema