Nach welcher Zeit ist eine Nierenbeckenentzündung vollständig abgeheilt?
Nach welcher Zeit ist eine Nierenbeckenentzündung vollständig abgeheilt, wenn man Antibiotika einnimmt?
Nach welcher Zeit kann man wieder arbeiten und Sport machen?
Nach welcher Zeit ist eine Nierenbeckenentzündung vollständig abgeheilt, wenn man Antibiotika einnimmt?
Nach welcher Zeit kann man wieder arbeiten und Sport machen?
Ich gebe ja zu, daß ich übermäßig viel Milchprodukte zu mir nehme. Seit einer Woche habe starke Schmerzen in der Nierengegend und der Doc ...
Ich habe folgende Symptome: - ziehen, im rechten Nierenbereich - leichtes ziehen beim Wasser lassen - gehärteter ...
Seit 2 Tagen leide ich nun an Nierenschmerzen. Ich frage mich woran das liegen kann. Die Schmerzen sind Nachts so stark, dass ich kaum schlafen ...
Hallo allerseits. Ich habe seit mehreren Tagen richtige Nierenschmerzen und wollte nächste Woche zum Arzt, weil ich da frei hab. Eine Kollegin ...
Hallo! Manchmal abends trinke ich gerne ein Glas Wein. Es kann passieren, daß ich dann doch mehr als ein Glas trinke. Am anderen Morgen geht es ...
Guten tag. Ich habe seit ein paar stunden üble nierenschmerzen. Es zieht total und ich kann kaum ruhig sitzen ohne vor schmerzen zu ...
Hallo, ich komme gerade aus der Klinik wo abgeklärt wurde das ich keine rheumatische Erkrankung habe. Es wurde vor Ort auch eine Blut ...
Hallo! Seit einigen Tagen kann mich mich nicht hinsetzen oder legen, ohne daß ich Schmerzen im Nierenbereich bekomme. Meine Frau ...
Ich habe schon seit einiger Zeit Schmerzen in der rechten Niere. Auch wenn ich Wasser lasse, schmerzt es ein wenig. Ausserem habe ...
Habe seit gestern 5 Uhr Schmerzen bis zum linken Hoden. Mal mehr mal weniger mal keine Schmerzen. Eine Ultraschalluntersuchung gab keine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren