Mehr Beiträge zum Thema
- Reichen Kurse für eine Ausbildung zum Friseur?
Ich schneide meinen Freunden immer die Haare und die meinen, ich soll doch Friseur werden. Die Ausbildung dazu, besonders wenn man Talent ...
- Wer war schonmal beim Unisex-Friseur?
Hallo allerseits! Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur und wollte vielleicht mal den Unisex ausprobieren, weil einer hier ...
- Guten Friseur erkennen
Woran kann man schon am Salon erkennen ob man bei einem guten Friseur gelandet ist oder ob es sich um mehr Schein als Sein handelt? Sollte man ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit der Unisex-Kette?
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich möchte gerne einen neuen Haarschnitt haben, aber mir ist wichtig, dass es gut gemacht ist, ...
- Feiertage und Arbeitszeit der Auszubildenden
Hallo, ich habe eine frage zu unserer azubine. Ladenöffnungszeiten sind von dienstag bis samstag. Montags (heiligabend) hat sie sonst ...
- Arbeiten die Friseure heutztage noch mit Rasiermessern?
Gestern war ich nach langer Zeit wieder beim Friseur und habe mir meine langen Haare abschneiden lassen. Während ich wartete, bis ich drankam, ...
- Waschen & Legen für Männer
Wer kann mir im Raum Mainz einen Salon nennen, wo auch für Männer "Waschen & Legen" angeboten wird, und wo noch die gute alte Trockenhaube zum ...
- Warum waschen die Friseure die Haare nach dem Schnitt noch einmal?
Hallo! Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei einem Friseur. Habe mir die Haare immer selber geschnitten, oder auch schon ...
- Welche Rechte habe ich, wenn der Frisör die Frisur versaut hat?
Beim Frisör kann man ja auch oft einen Reinfall erleben (Dauerwelle, Färben oder total verschnittene Haare). Welche Rechte habe ich, wenn mir ...
- Ein Friseur für immer und ewig?
Viele Leute sehen ja einen Friseur als absolute Vertrauensperson an. Aber ich gehe jedesmal zu einem anderen. Ich weiß gar nicht warum. ...