Nachts einen BH tragen gesund?
Hey,
tragt Ihr nachts einen Bh, ist das gesund?
Hey,
tragt Ihr nachts einen Bh, ist das gesund?
Heyy ich bin 12 fast 13 also bei mir war das so:also ich ich mit meiner mutter im kaufhof unterhosen kaufen (ich hatte auch schon so ein ...
Also ich bin jetzt 14 und habe mich entschieden einen B-h zu tragen ich habe zwar sehr kleine brüste aber fühle mich besser mit B-h.Nur ich ...
Meine BH-Größe ist 85 DD und ich habe Mühe meinen Busen in den Griff zu bekommen, weil sie hängen. Wenn ich, wie jetzt, T-Shirts trage, ...
Hallo, ich frage das, weil ich in meiner Freizeit manchmal auf einen BH verzichte und das bei einigen Freundinnen komisch ankommt. Manche ...
Hallo. Meine Freundin hat sich einen BH im Ausland gekauft, durch den sie trotz sehr kleinem Busen ein supertolles Dekollte hat. Ich habe die ...
...und einem Verstärkungsträger, wenn man so will. Es ist halt ein BH, der für Neckholder ist, der in der Mitte, in der die Träger ...
Ich habe seit letztem Sommer eine superschöne, schulterfreie Bluse im Schrank hängen, habe sie aber noch nie angezogen. Der Grund ist ...
Hallo! Ich wollte eigendlich gleich meinen BH mit den durchsichtigen Plastikträgern anziehen. Aber vorhin beim Anziehen ist mir ein Träger ...
Hallo Dessous-Forist*innen, seit mehreren Wochen schon bin ich auf der Suche nach einem (Bullet) BH mit offener Spitze. Also ...
Hallo! Wenn ich jogge oder mich sonst bewege, quietschen die Bügel meines BHs. Sie sind aus Kunststoff, vielleicht liegt es daran. Aber was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren