Nachts plötzlich Erektion ohne erkennbaren Grund
Hallo!
Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst posten soll, es kann auch sein, daß es in die esoterische/spirituelle Richtung geht...
Letzte Nacht ist mir was passiert, das ist mir jetzt schon dieses Jahr zum 3. Mal passiert, im Abstand von etwa 2 Monaten: Ich wache nachts auf, ca. um Mitternacht und habe eine starke Erektion, habe aber keine sexuellen Gedanken. Eine Erregtheit baut sich im inneren Bauch- / Magenbereich auf (wie wenn man so ein Aufgeregtheitsgefühl im Bauch hat), wird immer stärker, ich krümme mich zusammen, es wird immer stärker, es bewegt und dreht sich durch den Körper irgendwie nach oben und dann lässts wieder nach. Das passiert mehrere Male in Abständen von ca. 5 - 10 Minuten. Sehr schönes und intensives Gefühl. Manchmal zittern Hände, der ganze Körper zuckt, u.s.w. Ist das ein Ganzkörper-Orgasmus?
Ich muß dazu sagen, bin Single, und man könnte denken, daß sich so viel sexuelle Energie angestaut hat, aber das ist ja bewiesenermaßen Quatsch, da ja Sperma trotzdem über den Urin und sonst wie ausgeschieden wird, wenn man kein Sex hat. Kennt das jemand?