Nackenkissen für Bauchschläfer
Sind solche Nackenkissen für Bauchschläfer sinnvoll oder haben da eher die Rückenschläfer was von? Wie polstert ihr als Bauchschläfer euren Kopf?
Sind solche Nackenkissen für Bauchschläfer sinnvoll oder haben da eher die Rückenschläfer was von? Wie polstert ihr als Bauchschläfer euren Kopf?
Also ich habe mir ein Wasserkopfkissen gekauft und habe seither keine Probleme mehr.
Hallo, als Bauchschläfer kann ich dir nur flache Wasserbettkopfkissen empfehlen. Darüber hinaus habe ich von einer Neuentwicklung gelesen, scheint ganz interessant zu sein... jedoch kann ich nichts genaueres dazu sagen... muss jeder für sich selbst wissen, ob das was sein könnte... nur so als tipp:
http://www.as-sleepsystem.de/bauchschlaefer.html
Hi ihr! Ich habe fast jeden Morgen ziemliche Verspannungen und Nackenschmerzen. An der Matratze kann es eigentlich nicht liegen, ...
Hi, mein Schlafzimmerfenster ist mit einer Jalousie ausgerüstet, aber nicht mit einem Rolle oder ähnlichem, also ist es Nachts zwar dunkel ...
Hallo zusammen! Jedes Mal wenn Vollmond ist, kann ich absolut nicht schlafen. Ich wälze mich dann stundenlang hin und her und bin ...
Kennt einer ein gutes Hausmittel bei Einschlafstörungen? Ich will keine Medikamente nehmen. Meine Mutter hat mir immer Heisse Milch mit ...
Meine Frau und ich sind da unterschiedlicher Meinung. Meine Frau will generell nur bei geöffneten Fenstern schlafen, ich meine aber, daß eine ...
Seit einem Jahr habe ich wechselnde Schichten (mal Tages- und dann wieder Nachtschichten). Ich komme relativ gut damit klar. Ist es eigendlich ...
Die vorherrschende Meinung ist ja, daß der Mensch circa 6-8 Stunden Schlaf braucht. Darüber hinaus soll auch nicht gesund sein. Nun fühle ich ...
Seit fast einem Jahr mache ich Ausdauersport (Laufen, Radfahren) und habe festgestellt, dass ich irgendwie mehr Schlaf brauche als vorher. ...
Mein Bruder hat einen neuen Job und ist viel unterwegs und muss viel lernen. Deshalb wird er in nächster Zeit weniger Schlaf als gewohnt ...
Ich habe gehört, dass man nach dem Sport nicht direkt ins Bett gehen sollte und lieber erst ein paar Stunden warten soll. Wie lange sollte man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren