Nackenkissen für Bauchschläfer

Sind solche Nackenkissen für Bauchschläfer sinnvoll oder haben da eher die Rückenschläfer was von? Wie polstert ihr als Bauchschläfer euren Kopf?

Antworten (2)
Wasserkopfkissen

Also ich habe mir ein Wasserkopfkissen gekauft und habe seither keine Probleme mehr.

Antwort

Hallo, als Bauchschläfer kann ich dir nur flache Wasserbettkopfkissen empfehlen. Darüber hinaus habe ich von einer Neuentwicklung gelesen, scheint ganz interessant zu sein... jedoch kann ich nichts genaueres dazu sagen... muss jeder für sich selbst wissen, ob das was sein könnte... nur so als tipp:

http://www.as-sleepsystem.de/bauchschlaefer.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema