Bei mir ist es so wenn Kabienen oder Trenn wände sind dusche ich immer nackig und wenb da nur so n raum is dann nur wenn da nur Leute in der dusche sibd die mich nicht kennen sonst is mir das zu unangenehm. Hatte am Anfang auch immer nh Latte aber hab mich dann einfach so gedrht das man nur meinen Po sieht, bzw habe das am Anfang generel so gemacht weil ich da noch etwas vorsichtiger war aber inzwischen ist es mir eig auch egal wenn man dann penis und hoden sieht, auch wenn ich nicht den größten habe. Steif wird er gott sei dank inzwischen meistens auch nicht mehr. Wenn wir schwimmtraining haben akso im Verein bin ich irgendwie meistens der einzige der dann in den abgetrennten Bereich geht und nackt duscht die anderen lassen meustens ihre Badehose an. Aber ich finds inzwischen nackig besser
Finde es gut, dass das so mutig siehst. Die Leute die versuchen andere zu dissen sind meist eh die unsicheren ;) Ich dusch auch immer überall nackt egal ob vor Mann oder Frau.
Auf Klassenfahrt in der Grundschule im Schullandheim und beim schwimmen stand das erste mal gemeinschaftliches duschen aufn Plan und da war es auch so, dass man eher 'gedisst' wurde, wenn man Klamotten anhatte oder sich dem entziehen wollte. Klar wurde da auch verglichen und über die die noch nicht so weit entwickelt waren, hergezogen, was es mir auch schwer gemacht hat über den Schatten zu springen..
In der Oberschule jetze ist nach dem Sport duschen 'Pflicht' und da ich jetze nicht soo in der Gruppe der beliebten bin und auch nicht so viel Busen und so habe kommen schon blöde Sprüche. Aber auch schon eher in der Umkleidekabine wenn es um die Unterwäsche geht.
Aber nackt duschen ist doch irgendwie selbsterklärend anders ist voll unhygienisch und ungewohnt da muss man(n)/Frau dann durch aufn Weg zum erwachsen werden.
Ich dusche im schwimmbad immer nackt, wie dennn sonst? nach dem sport in der schule dusche ich zwar nicht weil ich zu faul bin aber da ich keine unterwäsche trage muss ich mich da logischerweise beim umziehen auch nakckt machen, ich bin das aber schon gewöhnt mittlerweile, für mich ist das ganz normal
Ich bezweifel, dass es etwas mit irgendwelchen Größenvergleichen zu tun hat. Wahrscheinlich schämt er sich einfach seiner Nacktheit. Das ist nichts ungewöhnliches in seinem Alter. Aber das ist nur Gewohnheitssache. Wenn man Erfahrungen macht, dass nichts schlimmes passiert, kann man diesen Vertrauen und seine Scham überwinden.
In unseren Schwimmbädern wird empfohlen nackt zu duschen und das tue ich auch immer und ziehe mich meist in Sammelumkleiden um. Dort sehen mich viele Jungs/Männer allen Altersgruppen nackt und umgekehrt. Auch das weibliche Reinigungspersonal oder die Bademeister(innen) betreten die Dusche oder die Sammelumkleide um zu putzen oder zu kontrollieren, dabei sehen diese mich oft auch meistens ganz nackt.
Mir macht die offene Nacktheit auch wenn sie z.T. einseitig ist nichts aus und es gab bisher noch keine Beschwerden seitens anderer!
Was ist da schon dabei?
Und sollte es mal zu einer Erektion kommen, dreht man sich halt um.
Ganz einfach.ich ziehe meine Hose aus, die Unterhose natürlich auch.dann drehe ich das wasser auf, so das es die richtige Temperatur hat.nun stelle ich mich unter die Dusche und dusche munter drauf los
Glaub das sieht jedes Girl extremst als Kompliment, wenn da nen notgeiler Typ mit Latte unter der Dusche steht und da bekommst sicher Laola von der versammelten Frauenschar!
Echt mal Leute, schaltet doch mal in regelmäßigen Abständen euren Rechner aus und geht auch mal wieder in die reale Welt. Fantasie ist das eine, aber leben in ner Scheinwelt ist schon bedenklich.
Also ich dusch im fussballverein immer nackt mit den anderen...kann schon sein (auch jetz mit 18) dass da mal einer ne latte kriegt...fast immer sogar mindestens einer :D aber des is bei uns so dass wir da drüber lachen und dann wars des :D manchmal holt sich einer einen runter wenn er ne latte kriegt aber ich mein des is nix schlimmes...nich so verklemmt ;)
im schwimmbad dusch ich auch immer nackt :) da guggt halt mal jemand auf den penis...aber is mir doch egal :Dhatte auch da schon ne latte und dann kam n 10 jähriger oder so rein...der guggt drauf...sagt "wow der is viel größer als meiner und warum steht der so ab?" und dann wars des :D also kein stress machen ;)
Ich dusche im Schwimmbad auch immer nackt. Einige gucken dann mal hin, aber ich denke mir nichts dabei. Ich merke auch manchmal, dass sich Leute da auch mitreißen lasse. Einmal kam ein anderer in meinem alter rein und sah, dass ich nackt duschte. Er zögerte erst, aber dann hat er auch seine Hose ausgezogen. Also habt keine Angst und schämt euch nicht, sondern zeigt ruhig was ihr habt. ;)
Ich dusche lieber nackt, aber nur wenn ich mir sicher bin, dass mich niemand sieht – in Gruppenduschen traue ich mich nicht, weil ich nicht will dass mich jeder nackt sieht und außerdem wäre es mir total peinlich, wenn ich dann einen steifen bekommen würde
Im Schwimmbad dusche ich immer nackt. Ich bin zwar kein Nudist und betreibe auch kein FKK aber ich bin der Meinung das man sonst nicht richtig sauber wird. Außerdem macht es mir nichts aus wenn mich jemand nackt sieht. Egal ob er 12 ist 20 oder 60. Wenn sich die anderen Leute auch einfach nur duschen wollen dann ist das doch ok. Wenn aber jemand vergleichen will kann er das auch ruhig machen.
Im Schwimmbad dusche ich nie nackt, ich finde das nich soo toll wenn alle mit der Badehose dastehen und ich ziehe mich dann als Einzigster aus. Das wirkt dann ein bisschen komisch und zieht alle Blicke auf sich. In der Dusche Zu Hause dusche ich selbstverständlich nackt.
Im moment gehe ich zwei mal in der woche zur wassergymnastik - rückenschule ins klinikum. da sind wir dann ca. 25-30 frauen. was mir aufgefallen ist: vorher und nachher duschen vielleicht die hälfte nackt. die jüngeren (so bis 25) und die älteren (so ab 55) duschen eher mit badeanzug.
ich persönlich find das ziemlich daneben, wenn ich mich vor anderen frauen nicht traue, nackt zu duschen. was soll sowas?
Hi :-)
also, ich dusch jetzt eigentlich immer nackt. wenn wir nach'm unischwimmen duschen, geht vielleicht ein drittel der mädchen nackig duschen, die anderen behalten ihren badeanzug an. ich find das affig - erstens hat mir bisher noch keine was weggeguckt, und zweitens ists ja wohl voll unhygienisch, mit badeanzug zu duschen!
früher (so mit 14) hatte ich damit auch meine probleme - aber wenn man's das erste mal gemacht hat, sieht man schnell ein, dasses ganz normal ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso Schamhaare abrasieren ???
Rasiert Ihr Euch? Wenn Ja Wieso Wenn Nein Wieso Nicht ...
- Zu viele Schamhaare - ist es besser die abzurasieren?
Hallo ich bin 12m und habe schon sehr viele schaamhaaare ist das normal? Und ich habe mich auch schon rasiert meint ihr mädels törnt das im ...
- Wieso so schlimm...peinlich in Sammelduschen
Hallo allerseitz... ich habe mal so ne Frage... ...alle haben eine Frage...alle Männer und jugendliche Jungs haben immer so angst vor ...
- Duschen nach dem Sport und Umkleiden
Hi, wie ist das bei euch: müsst ihr nach dem Sport auch immer duschen, und wird das auch kontrolliert und lässt ihr dabei euer Höschen an ...
- Macht ihr euren penis in der boxer zur seite?
Also bei Retroshorts und so slips kann man ja seinen Pullerman so zur seite machen und das machen eigentlich auch viele. ich hab letztens in ...
- Angst vorm Nackt sein - große Schaamlippen
Hallo Leute. Ich habe meistens panische Angst mich nackt zu zeigen, weil ich ziemlich große innere Schaamlippen habe. Was kann ich dagegen ...
- Freundin fragen ob sie auf mich steht, trau mich nicht!
Hi also ich seit ca 10 jahren ein mädchen die i meiner klasse ist und ist auch eine gute freundin von mir. Doch jetzt habe ich ...
- Pissoir pinkeln
Hallo alle zusammen.... ich habe ne Frage wenn; ich pinkeln gehen muss gehe ich immer ans Pissoir! wenn ich alleine in der Toilette bin ist ...
- Ich kann einfach nicht urinieren wenn jemand da ist!
Wenn ich an das pissoir gehe dann kann ich da nur pissen wenn niemand anderes da ist!Kennt wer das auch?Selbst wenn mein vater da ist kann ich ...
- FKK Badesee nur mit Intimrasur ?
Hallo, ich war schon einige Jahre nicht mehr beim FKK baden an einem See. Jetzt kommt die Zeit wo das wieder möglich ist, eine ...