Nackte Präsentation
Hallo liebes Forum,
seit einiger Zeit habe ich verrückte Gedanken, die ich heute gerne mal hier loswerden möchte.
In meiner Kindheit waren ich und meine Familie/Eltern voreinander zwar nicht scheu, aber auch nicht unbedingt nackt voreinander. Ich war da eher sogar noch der konservativste Part und habe mich ungern nackt gezeigt bzw. alles dafür getan, dass ich nicht nackt gesehen werde. Warum weiß ich nicht mehr. Heute ist das alles anders.Seit ich von daheim weg bin (Ausbildung), habe ich das Nacktsein liebengelernt. Ich bin nun gerne am FKK-Strand, daheim gerne nackt und auch sonst überall, wo es möglich und vor allem erlaubt ist. Immer wenn ich daheim meine Eltern besuche, denke ich daran, ob meine Mutter, sollte ich vor ihr nackt sein, auch auf meinen Penis schauen würde oder ob sie eher wegsehen würde. Ich will daheim nun nicht unbedingt nackt herumrennen, aber mich würde dies echt interessierenSchaut eine Mama auch ihrem Sohn an, vor allem, wenn er früher eher alles daran gesetzt hat, nicht nackt zu sein, an? Ja ich weiß, dass nun sicherlich viele Fragen kommen werden, von wegen: wie willst dich denn nackt zeigen, warum willst du, dass sie dich sieht, etc.?! Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde ich meinen Eltern und vor allem meiner Mutter in der Pubertät etwas weggenommen haben. Dies gilt es nun für mich, zumindest gerade gedanklich, "wieder gutzumachen".
Mein Nacktsein geht sogar soweit, dass ich gerne im Chat von mir Menschen Nacktbilder von mir zeige. Neulich hatte ich einen Traum in dem ich gedacht habe, dass meine Mutter so ein Bild zu sehen bekommen hat.
Alles was ich nun nicht bekommen möchte sind sinnlose Kommentare. Das brauche ich nicht. Ich habe mich hier angemeldet, um einen ernsten Rat bzw. Tipps und vor allem im Hinblick auf meine Frage zu bekommen.
VG