...ner Schulung und dann nem Starterset von German Dream Nails.
Warum werden die Nägel denn Kritisiert?
Mehr Beiträge zum Thema
- Werden die Nägel dünner?
Hi! Ich überlege schon länger mir die Nägel mit Gel zu verstärken (ohne Tips!), aber habe noch eine Frage!! Schadet das den Nägeln, werden ...
- Kundin möchte keine Tipverlängerung
Was mache ich bei einer kundin die mittellange naturnägel hat und sich zwei abgerissen hat aber keine tipverlängerung möchte was soll ich ihr ...
- Set für Anfänger
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Set kaufen, am besten für Anfänger. Leider weis ich nicht worauf ich achten muss, vorallem bei der UV ...
- Frage zu Gelnagel
Hallo, kann es sein, wenn ich einen Kunstnagel feile weil er zu lang geworden ist, dass dieser dann nicht mehr gut hält und das Gel an ...
- SOS! Naturnägel "stärken"
Hallo jungs:-) und mädels! ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand ...
- Proleme mit gel
Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich ...
- Welche Gele verwenden?
Hallo, ich bin verzweifelt! Ich suche nach einem guten Gel! Sind 1 Phasengele gut? Bevor ich mit Nageldesign angefangen habe, ...
- Nagellack im Naildesign - das Gel splittert ab!
Hallo Ihr lieben.... habe folgendes Problem. Ich arbeite überwiegend an Ligt Modellagen da es meinen Kunden besser gefällt :) Und ...
- Schablonentechnik - Welches Gel?
Hallo, ich möchte gerne meine kundinen auch die schablonen verlängerung anbieten ich weiß allerdings nicht welches gel ich zur ...
- Nageldesign mit Alessandro Produkten
Hallo Leute!!! Wer kennt sich aus mit Alessandro Produkten? Was für ein Gel kommt als erste Schicht bei Eigennägelverstärkung? Und ...