Nagellack will nicht weg gehen
Haiii Leute ich brauch eure hilfe ich finde meinen Nagellackentferner nicht und der andere ist leer. Wie krieg ich den nagelack ab heute sind alle Geschäfte zu und jezt habe ich ein Problem und brauche eure Hilfe .
Haiii Leute ich brauch eure hilfe ich finde meinen Nagellackentferner nicht und der andere ist leer. Wie krieg ich den nagelack ab heute sind alle Geschäfte zu und jezt habe ich ein Problem und brauche eure Hilfe .
Hallöchen, ich hab da mal ne Frage. Unzwar bin ich seit vorhin stolze Besitzerin eines Paar Peep bzw. Open Toe Ankle ...
Im Kindergarten habe ich zwei vierjährige Mädchen gesehen, die schon lackierte Fingernägel hatten. Abgesehen davon, daß Schönheitsprodukte ...
Wie lange sollte man Nagellack trocknen lassen ohne Gefahr zu laufen das man sich eine Katsche in den Nagel haut? Wie kann man testen ob ...
Hi.. wie man in der Überschrift geht es um Lackierte Männer Nägel! Will mal fragen wie es die Frauen oder sogar die Männer Welt sieht, ...
Meist habe ich meine Nagellackfarbe der Kleidung angepaßt. Meine Freundin meint aber, man solle besser den Hauttyp hervorheben und deshalb den ...
Hallo zusammen Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir einen Klar- bzw. irgendein Naturlack zuzulegen. Ich arbeite öfter ...
Hallihallo! Kann mir jemand von euch bitte mal einen wirklich guten Nagellack empfehlen, der auch länger als ein oder zwei Tage ...
Hi habe mal eine Frage: Wie lange hält eigentlich Nagellack, also so 2 jahre oder ...
Hallo! Ich treffe mich am Wochenende mit einem netten Mann, den ich auf Sylvester kennengelernt habe. Mein Outfit für den Abend steht schon ...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagellack gemacht? Haben die ganz billigen Lacke euren Nägeln geschadet? Findet ihr die teuren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren