Wirkt das wirklich?
Habe mehrere Flaschen von Nagelpilz Gel ohne irgendeine Besserung meines befallenen
Fußnagels verbraucht, habe jetzt die letzte (fast volle) Nagelpilz Gel-Flasche in den Mülleimer geworfen.
Stattdessen habe ich das Fußnagel Spray entdeckt:
Zum Glück habe ich in der Apotheken-Umschau von dem Fußnagel Spray gelesen. Ich habs sofort bestellt (bei Amazon!). Der Erfolg war schon nach kurzer Zeit zu sehen: ich bin sprachlos, mein befallener Fußnagel sieht wieder superschön aus!
Und das Beste: ich konnte die befallenen Stellen selbst abtragen / entfernen, ohne zur Fußpflege gehen zu müssen.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fußnagel wächst nach Unfall ein - zum Arzt oder zum Fußpfleger?
Hallo!Vor vier Monaten ist mir beim Sport ein Kollege auf den Fuß gesprungen.Mein großer Zeh schwoll an und der Nagel färbte sich blau.Er ...
- Probleme mit Zehnagel
Hallo, meine kleinen Zehnägel (an beiden beinen), sind ziemlich merkwürdig - anstatt dass Zeh und Nagel gerdae sind, sind die kleinen zehen ...
- Was hilft bei tiefen Rissen?
Hi Leute! Ich habe leider sehr trockene Haut und besonders an den Füßen jetzt ein ziemliches Problem. Ich habe richtig tiefe ...
- Was hilft gegen trockene Haut an den Füßen?
Hallo allerseits! vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe an meinen füßen zurzeit richtig trockene haut und die creme die ...
- Fußpflege-Hausbesuche in Corona-Zeiten rechtlich noch erlaubt?
Hallo wisst ihr wie es rechtlich mit Hausbesuchen ist in der Virenzeit? Antwort wäre schön....Schöne ...
- Was hilft bei einem eingewachsenden Zehnagel?
Hallo ihr! Ich habe seit längerem schon einen eingewachsenen Fußnagel, aber mich bisher nicht darum gekümmert. Seit gestern habe ...
- Kalkulation Fußpflege - Energiekosten beim Finanzamt geltend machen
Hallo, kann mir jemand darüber Auskunft geben, was man bei einem Fußpflegepreis von 17, 50 € beim Finanzamt gegenüber als Energiekosten wie ...
- Wächst die Fußhornhaut schneller nach durch regelmäßige Entfernung?
Früher habe ich so einmal im Monat die Hornhaut unter den Füssen entfernt. Jetzt muß ich das mindestens zweimal im Monat machen. Kann es ...
- Was muss man gegen Risse in der Hornhaut machen?
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich an meinen Füßen so kleine Risse in der Hornhaut, was auch ab und zu tatsächlich mal ...
- Was hilft gegen trockene Füße?
In der warmen Jahreszeit habe ich keine Probleme mit meinen Füßen. Aber sobald es kälter wird, machem meine Füße Probleme. Die Haut wird ...