...so'n Mist hatte ich mir auch mal am gro0en Zeh eingefangen. Ich hab mir damals kostenpflichtig Ciclopirox verschreiben lassen, hatte aber das Gefühl, dass das auch nicht besser war als freiverkäufliche Mittel. Wichtig ist, ja nicht zu früh mit der Behandlung aufzuhören - ich habe mit Rückschlägen etwas über ein Jahr gebraucht.
Viel Erfolg wünscht
Klausi
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Symptome sprechen für einen Hautpilz im Intimbereich beim Mann?
In letzter Zeit habe ich neben den Hoden einen unangenehmen Juckreiz. Die Haut sieht dort ziemlich trocken und hell aus. Könnte das die ...
- Smegma wegen Penispilz?
Hallo zusammen, ich habe seit Monaten unter der Vorhaut ein wenig mehr, es heißt glaube ich Smegma? Es ist weiß und meist unter ...
- Bedeutet eine weiß belegte Zunge gleich Mundsoor?
Meist habe ich nach dem Verzehr von Joghourt eine weißbelegte Zunge. Meine Mutter äußerte den Verdacht, daß sich auf der Mundschleimhaut ...
- Kann man Pilz in der Nase bekommen?
Hallo. Ich habe schon häfig davon gehört, dass man Pilzinfektionen eigentlich ziemlich überall am Körper bekommen kann. Ich habe jetzt so ...
- Wie kann man dauerhaft Nagelpilz verhindern?
Seit Jahren fang ich mir regelmäßig einen Nagelpilz ein. Ich bin aktiver Fußballer und in den Duschanlagen scheint wohl der Nagelpilz immer ...
- Ist die Schleimbildung bei Einnahme eines Mittels gegen Pilz normal?
Hi, ich nehme zur Zeit ein Medikament gegen einen Pilz und habe einen unangenehmen Schleim im Mund und Hals. Wenn ich huste, ist das sehr ...
- Welches Mittel hilft gegen Nagelpilz?
Hallo an alle! Ich habe schon seit ein paar Wochen einen leichten Nagelpilz und dafür eine Lösung aus der Apotheke geholt. Leider ...
- Wie kriegt man eine Pilzinfektion
In meinem Bad habe ich erst vor kurzem Schimmelpilze gesehn, und nicht gerade wenige. Ich hab das natürlich sofort entfernt, bin mir aber ...
- Ist das Medikament Clotrimazol (gegen Pilzinfektion) für Frau und Mann gleich gut geeignet?
Leider habe ich mir einen blöden Pilz im Scheidenbereich eingefangen. Mein Arzt hat mir Clotrimazol-Salbe verschrieben. Der Doc gab zu ...
- Was kann man gegen einen Ohrpilz tun?
Guten Morgen! Ich bin 68 Jahre alt, und habe Probleme mit einem starken Juckreiz im Ohr. Ich wohne allein und weiss nicht genau, wie ich den ...