Ich würde auch davon abraten. Generell bin ich immer dafür, sich etwas oder jemanden mit einer großen Bedeutung für dich tätowieren zu lassen, allerdings weißt du nie wie lange eine Beziehung hält und besonders, ob ihr im Guten oder im Streit auseinander geht. Solche Tatoos bereut man schnell, wenn man jemanden in ein paar Jahren nicht mehr so gern hat.
Es ist möglich dass es zu einer Trennung kommen kann.
Wenn du es doch unbedingt willst solltest Tattoo auf ihren Stab aufgebracht werden. In Fall der Fälle kann es der Anderen Frau gesagt werden das dass sein Name ist!
Mehr Beiträge zum Thema
- Tattoo auf Unterarm - kann jemand den Preis schätzen?
Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen und da ich mich garnicht mit dem Thema auskenne, würde ich gerne wissen, in welcher Preisklasse man ...
- Warum darf mit einem Tattoo kein MRT gemacht werden?
Bei meinem Freund sollte eine MRT gemacht werden. Dort wurde ihm aber gesagt, wegen seines Tattoos dürfe er nicht in die Röhre. Das ist für ...
- Sind Tattoos für euch ein Trend?
Hallo ihr! Ich habe am Samstag meine sechste Tätowierung bekommen und bin auch noch lange nicht fertig. Mich regt es aber immer ...
- Wie echt kann eine Tatoo-Warze an der Nase aussehen?
Zu Karneval werde ich als häßliche Hexe unterwegs sein. Dazu brauche ich eine möglichts häßliche Warze. Könnte man so was als Tatoo machen ...
- Tattoopflege und Wasser
Hi an alle hab mal eine Frage, vielleicht sogar ne hier auch ein paar Tattoowierer die mir helfen können. Also ich habe letzte Woche Mittwoch ...
- Tätoovierer gesucht
Hi, weiß hier jemand wer in Deutschland (oder Nachbarstaaten) am besten florales, Landschaften und Tiere tätoovieren kann? Also ...
- Erlaubnis der Eltern??
Haii zusammen Ich bin zwar erst 15 aber ich will mir schon seit Jahren ein Tattoo stechen lassen. Ich weiss, das man das erst mit 16 ...
- Tattoo entzündet?
Hallo zusammen, Ich habe mir vor zwei Wochen ein kleines Tattoo auf den Arm stechen lassen. Abheilung verlief problemlos. Seit heute ...
- Was haltet ihr von einem Arschgeweih bei Männern?
Hallo! Ich bin zwar hetero, möchte mir aber bald ein Arschgeweih stechen lassen. Wie findet ihr das bei Männern, Mädels? LG ...
- Welche Körperstellen verursachen die größten Schmerzen?
Hallo Leute! Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und das Motiv steht auch schon. Bisher bin ich nur noch etwas ...