Als Folge der Operation entsteht immer eine Narbe. Wenn die Beschneidungslinie nahe an der Eichel liegt (Low-Beschneidung) ist diese später kaum noch zu erkennen. Sie wird nach der Heilug auch nicht mehr breiter. Wenn die Haut an der Stelle trocken und rissig ist, musst Du das beim Arzt abklären.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautbändchen- Frenulum
Wie siehts bei euch aus? würdet ihr euch euer Frenulum entfernen lassen oder nicht? wie ist es ohne frenulum? (vorher nachher ...
- Tut eine Beschneidung weh?
Hi, ich wollte nur mal fragen ob eine beschneidung weh tut muss nämlich irgendwann demnächst beschnitten werden. Jedes mal bei der ...
- Ein Sohn muss beschnitten werden, anderen Sohn auch gleich beschneiden lassen?
Hallo Leute, ich habe eine ernst gemeinte Frage, und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich bin Mutter von 2 Söhnen. Mein ...
- Kann man eine Teilbeschneidung noch nach Jahrzehnten feststellen?
Kann man nach vierzig Jahren noch feststellen ob man im der frühen Kindheit teilbeschnitten wurde oder einfach nur eine kurze Vorhaut hat weil ...
- Wie lange beschneiden
Wie lange kann man sich beschneiden lassen? Ist es noch OK wenn man es im Alter macht oder sollte man es eher nur in jungen Jahren ...
- Bin beschnitten und beim rubbeln passiert nix
Hallo erstmal Ich wurde als kleiner junge beschnitten und weis nicht wie ich mir einen runterholen Beim Rubeln an der freien ...
- Beschneidugsart und sb
Hallo leute mal eine frage ich bin amerikaner und wurde am zweiten tag beschnitten bei mir ist aber eine art RING aus haut um meie eichel herum ...
- Ich muss leider beschnitten werden - wie alt wart ihr und wie wurde bei euch betäubt?
Hi zusammen, da meine Vorhaut zu eng ist, muss ich leider beschnitten werden. Der Arzt meint, dass eine lokale Betäubung besser ...
- Meine Mutter will, dass ich beschnitten werde
Hallo, ich hab ein Problem und weiß nicht wirklich weiter... Ich bin 14 und war gestern bei der J1, wo der Arzt halt auch meinen ...
- Vorhaut ist zusammen gerollt, ganz komisch
Ich trage meine Vorhaut immer frei bin nicht Beschitten habe meine Vorhaut in sich zusammen gerollt alle meine das ich sauber Beschitten wurde ...