NAsenpiercing entzündet das bei jedem ??
Bitte hilft mir entzündet bei einem nasen piercing die nase bei jedm ??
Bitte hilft mir entzündet bei einem nasen piercing die nase bei jedm ??
Jeder hat eine andere wundheilung wenn deine kratzer zb schnell verheilen wirst du sicher auch beim peircing keinerlei probleme haben obwohl das auch wieder von deinem körper abhängt weil jede stelle anders ist
bei mir zb hat sich NIEEEE etwas entzündet (hab 4 piercings und 2 tattoos)
widerrum haben freunde von mir entweder sehr starke entzündungen gehabt oder nur leicht oder eben auch keine
Ich bin 14 und möchte mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen, wie wird es denn überhaupt gestochen mit einer nadel oder eher so wie bei ...
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden! Kann man ...
Hi, ich bin 13 und wünsch schon seit einiger zeit ein nasenpiercing. und jez, (zum gebtag ^^) hab ich eeeeendlich die erlaubnis ...
Ich will wissen von euch ob wenn man sticht oda schießen lässt was ist besser und wie dol tut es weh wie kann mna das vergleichen mit welchem ...
Hallo Bin 16 und hatte mir schon 5 mal nasenpiercing stechen lassen musste immer wieder nachstechen lassen weil es immer geeidert ist und ...
Ich möchte ein nasenpiercing haben und ich weiß nicht ob es weh tut oder nich und mit welchem alter darf man sie über haupt ein ...
Hallo leute ich hab ein Nasenpircing seit nem monat heute hab ich es zum erstem mal rausgenommen und dieses loch wurde dich .. aber es ...
Hi Leute Ich will umbedingt mein Nasenpiercing. Die Frage ist tut das Stechen sehr weh? Tat's bei euch ...
HEii ihr ich bin 13 sein einer woche und ein paar tagen und ich wollte fragen ob ich mit 13 mir einen nasenpiercing stechen lassen darf?? die ...
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren