GLOBOLIS -> NUX VOMICA D6
IBEROGAST
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt ein gutes Hausmittel gegen Übelkeit?
Seit heute morgen steigt so eine leichte Übelkeit in mir hoch. Kann sein, daß es noch Folgen einer feucht-fröhlichen Feier von gestern ist. ...
- Ist das normal? Mir ist oft übel und ich habe Unterleibschmerzen vor der Regel!
Heii leute, ich hba bevor ich meine regel bekomm immer so unterleibschmerzen und mir ist übel, is sowas normal weil die schmerzen sind ...
- Deutet Übelkeit auf eine Lebensmittelvergiftung hin?
Meiner Freundin ist es jetzt schon seit vier Tagen durchgehend übel. Sie hat gerade Urlaub und kann deshalb beruhigt im Bett liegen ...
- Nach wieviel Stunden reagiert der Körper auf verdorbene Speisen?
Ich glaube, dass ich eben verdorbene Wurst gegessen habe. Die Packung lag schon seit über eine Woche im Kühlschrank und erst nach dem Essen ...
- Woher kommt meine ständige Übelkeit?
Ihr könnt euch das echt nicht vorstellen, wie scheisse es mir im Moment geht. Egal wann und auch egal wo, mir ist immer schlecht! Ich war auch ...
- Abends im Bett immer schlecht
Mir ist seit zwei Wochen immer schlecht wenn ich im Bett liege! Einmal habe ich jetzt erbrochen, woran liegt das und was kann ich tun? Möchte ...
- Habe starke Magenbeschwerden und Übelkeit, wären Paspertintropfen das richtige Mittel?
Weil ich schon wieder an starken Magenbeschwerden mit Übelkeit leide, wollte mir meine Mutter heute Paspertintropfen geben. Ich bin da ein ...
- Monatelange Übelkeit und Schwächeanfälle
Hallo Liebe Community, ich versuche euch meine Probleme zu schildern. Ich leide seit etwa 6 Monaten an anhaltender Übelkeit und ...
- Erst Übelkeit und dann noch Durchfall - was kann die Ursache dafür sein?
Seit zwei Tagen ist es mir übel und auch schwindelig. Seit heute Morgen ist jetzt auch noch Durchfall dazugekommen. Was kann die Ursache dafür ...
- Übelkeit morgens - liegt das an Unterzuckerung?
Woran liegt es, wenn einem morgens oft speiübel ist? Ein Freund meint, das läge an Unterzuckerung. Könnte das stimmen und was kann ...