Nebenjob Nageldesign
Lohnt es sich einen Kurs als Nageldesignerin zu machen und damit ein wenig Geld nebenbei zu verdienen? Lohnt sich der Aufwand und hat man Chancen als mobile Nageldesignerin?
Lohnt es sich einen Kurs als Nageldesignerin zu machen und damit ein wenig Geld nebenbei zu verdienen? Lohnt sich der Aufwand und hat man Chancen als mobile Nageldesignerin?
Hallo Wilma,
ob es sich lohnt oder nicht hängt von der Qualität der abgelieferten Arbeit und der Zufriedenheit der Kunden ab. Ich finde, als mobile Nageldesignerin hat man sogar die besten Chancen, weil man seinen Kunden so am Besten entgegenkommen kann. Dienstleistung ist das Zauberwort, und wenn man seine Kundinnen bedienen kann, ohne dass diese sich auf die Parkplatzsuche machen müssen oder zeitlich durch Beruf oder Kinder eingeschränkt sind, wird das honoriert. Natürlich bist Du dann allerdings auch eingeschränkt, was das Equipment angeht, denn es passt nicht alles in einen Nagelkoffer.
Gruß
Sascha
Hallo, nach dem sonnen verfärbt sich mein weißes frenchgel, trotz Gilbstop, an was liegt das? Ist es das Frenchgel das sich verfärbt oder die ...
Hallo, kann es sein, wenn ich einen Kunstnagel feile weil er zu lang geworden ist, dass dieser dann nicht mehr gut hält und das Gel an ...
Hallo! ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine UV-Lampe gekauft und mache seit dem meine Nägel selbst, abgesehen davon, dass es immer ewig ...
Hallo zusammen Ich leide an einer Lungenerkrankung und dadurch sind meine gesamten Nägel gelb bis schwarz. Ich schäme mich und zeige ...
Hallo, Ich mache seit kurzem auch Naildesign und habe das Problem das meine Frenchspitze manchmal abbröckelt. Bis jetzt habe ich ...
Liebe Leser, bin 32 Jahre at und überlege mich selbstständig zu machen.hier gibt es eine gute Schule die Schulungen für die Nagelmodelage ...
Ich geh jetzt seit 4 Monaten aller 3 Wochen zur Nageldesignerin und lass meine Nägel auffüllen.Nur irgendwie löst sich das gel schon ...
Hallo. Welche Farbe findet Ihr bei Fingernägeln am Besten? LG ...
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und zwar habe ich eine kundin die sehr sehr extrem an ihren nägeln kaut man sieht fast nur ...
Hallo! Habe ein Problem mit Acryl und zwar löst es sich beim feilen, vielleicht kann mir einer von Euch die kompletten Schritte sagen wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren