Nehme zur Zeit Trevilor retard 75 mg
Hi, seit 12 Tagen nehme ich jetzt Trevilor retard 75 mg und davon jeden Tag eine Kapsel von dem Antidepressiva. Hatte seit etwa 8 Monaten Depressionen die immer schlimmer geworden sind. Dazu als Auslöser ein paar Ängste. Nachdem ich die erste Kapsel genommen hab sind bereits nach 2 Stunden die Ängste blockiert wurden. Die ersten Tage hatte ich einige Nebenwirkungen, wie zittern, sehr starkes schwitzen, war total müde und schlapp und hatte keinen hunger. Hab bestimmt 4-5 KG in den ersten 9-10 Tagen abgenommen. Gelitten habe ich unter sehr starken Schlafstörungen und einem Grübelzwang, ich musste die ganze Zeit über jeden Mist nachdenken und konnte so kaum noch richtig arbeiten. Seit 2 Tagen bin ich wie früher, habe meinen Apetitt zurück und auch sonst motiviert und sehe positiv in die Zukunft. Leider habe ich bis jetzt noch kein Termin wegen einer Psychotherapie bekommen können. Wollte mal fragen ob man dieses Mittel über einen langen Zeitraum nehmen kann, weil ich eigentlich diesen Zustand, wie ich sonst früher immer war, nicht mehr verlieren will. Diese Depressionen sind einfach das schlimmste was es gibt. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht nach einer solchen Therapie und ohne die Antidepressiva?