Wieso sollen Netzshirts nicht gehen? Ich finde es ziemlich sexy, wenn mir ein gutgebauter Boy mit stolzer Brust im Netzshirt entgegen kommt. Nur Haare darf er nicht auf der Brust haben. Klar wir Mädels haben es da schon etwas schwerer: Ohne was drunter können wir die schwerlich tragen, mit BH sieht das nicht aus. Bleiben wohl nur privatere Anlässe, und da - glaube ich. gefallen sie den Kerlen auch.
Ich finde die gehen gar nicht - weder bei Männern noch Frauen. Für mich wirken solche Shirts immer billig und auch optisch gefällts mir nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bedruckte Shirts am Arbeitsplatz
Ich liebe T-Shirts und trage die sowohl auf der Arbeit als auch privat. Bei meinem Job achte ich aber darauf, dass die einfarbig und ...
- T-Shirts bedrucken
Tach auch, wir wollen uns für unseren Clan ein T-Shirt machen. Im Net gibt es einige Anbieter die das Bedrucken der T-Shirts ...
- Hat jedes Land "I love..." T-Shirts?
Hallöchen! Ich war im letzten Jahr in Dänemark und war auf der Suche nach einem "I love Dänemark" T-Shirt. Wir haben echt alle Geschäfte ...
- Sind Lagenshirts noch modern?
In meinem Schrank habe ich noch einige Lagenshirts. Im letzten Sommer habe ich diese Teile gern getragen. Jetzt wo es wieder wärmer wird, ...
- Wo finde ich ein T-Shirt mit dem Krümelmonster?
Hallo ihr Lieben! Mein bester Freund hat in wenigen Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne ein T-Shirt mit dem Krümelmonster ...
- Wie kann man ein langes, transparentes T-Shirt kombinieren?
Vor einiger Zeit habe ich mir ein schönes Shirt gekauft, weiss aber nicht wie ich es kombinieren könnte. Das Shirt geht mir bis zum Knie und ...
- Wie faltet man T-Shirts richtig?
Seit drei Monaten bin ich aus "Hotel Mama" ausgezogen und muß jetzt für mich selber sorgen. Zum Lernprozeß gehört jetzt auch, daß ich meine ...
- T-Shirts bemalen mit Textilstiften
Hallo ihr Lieben, ich arbeite seit kurzem als Erzieherin im Kindergarten und möchte mit "meinen" kleinen T-Shirts bemalen. Hierzu habe ...
- Wieviel würdet ihr für ein maßgeschneidertes T-Shirt bezahlen?
Hallo! Ich bin set zwei Jahren arbeitslos und suche schon seit langen nach einer Idee, womit ich mich selbstständig machen kann. Eine Freundin, ...
- Sprüche auf T-Shirts
Im Urlaub habe ich teilweise coole Typen mit witzigen Sprüchen auf den T-Shirts gesehen. Die Typen waren keine Deutschen und konnte die deshalb ...