Neue Knieprothese
Ich habe seit 26 jahren große probleme mit meinem knie, ich soll eine neue prothese bekommen bin 35 jahre kein arzt will mir helfen.
Ich habe seit 26 jahren große probleme mit meinem knie, ich soll eine neue prothese bekommen bin 35 jahre kein arzt will mir helfen.
Hallo Leute. Ich spiele seit einiger Zeit schon Volleyball und habe mir beim letzten Training wohl irgendwie was am Knie getan. Seither tut es ...
Beim Joggen habe ich mir wohl durch falsche Laufschuhe Knieschmerzen zugezogen und kann deshalb einige Woche nicht mehr laufen. Ich würde gerne ...
Beim Kicken mit meinem Sohn, habe ich mir das Knie verdreht und es tut ziemlich weh. Gehen kann ich noch, aber es "läuft" nicht rund. Bevor ich ...
Mein Knie schwillt regelmäßig so alle drei Monate ohne erkennbaren Grund an. Bei den Punktionen konnte man keine Bakterien als Ursache ...
Hallo, eine MRT aufgrund von Knieschmerzen hat heute Knorpelrisse im linken Kniegelenk ergeben. Welche Therapie ist ratsm? Hat schon jemand ...
Guten Morgen! Vor einem 3/4Jahr wurde mein Meniskus entfernt. Ich war froh mein Problem los zu sein. Doch seit einer Woche habe ich wieder die ...
Hallo zusammen! Mein Name ist Tom und ich bin 20 Jahre alt. Vor ca. 4 Stunden hatte ich einen Sportunfall beim Fußball. Es hatte ...
Beim normalen Joggen draußen (überwiegend Waldwege) habe ich keine Probleme. Allerdings beim Laufen auf dem Laufband habe ich noch kurzer Zeit ...
Guten Morgen alle zusammen! Ich war vor 6 Wochen bei meinem Hausarzt weil ich Probleme beim Belasten meines Knies hatte. Der meinte dann, dass ...
Vor einigen Tagen habe ich beim Bücken ein reißendes Geräusch in der Kniekehle verspürt. Ich kann zwar Gehen, aber beim Beugen des Knies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren