Neue mode bei quelle
Bin gerade bei quelle gewesen, toll , lila strumpfhose mit grauen rock, schaut super aus
Bin gerade bei quelle gewesen, toll , lila strumpfhose mit grauen rock, schaut super aus
Hallo Harry,
mag sein, dass Quelle ein wenig schwach sortiert ist, aber wenn ich im Internet bei Neckermann, Otto, Schwab oder Bader reinschaue, kann ich auch keinen Trend feststellen, dass Feinstrumpfhosen für Herren nun der absolute Renner sind, sondern durch Abwesenheit glänzen.
Ellen
Hallo Harry,
hat Quelle auch die von Dir beschriebenen Feinstrumpfhosen für Männer im Angebot? ;-)
Gruss Ellen
Für das daß du ein mann bist, kennst du dich gut aus.ich als frau kannte die neue herbstfarbe noch nicht
Ich bin nur 1, 52 "groß" und finde einfach keine Nylonstrümpfe in meiner Größe (32-34). Kennt jemand von euch eine Firma, bei der ich ...
Ich habe immer das Glück, dass ich mir an meinen Strumpfhosen eine Laufmasche ziehe. Wie kann man Laufmaschen ...
Hallöchen! Ich habe viele tolle Stiefel und Stiefeletten, auch mit hohem Absatz usw, die ich in verschiedenen Variationen und Kombinationen ...
Ich durfte meine erste Feinstrumpfhose mit 13 Jahren tragen und habe mich total erwachsen und stolz gefühlt. Das war, als meine Tante ...
Hi. Die Frage geht an die Frauen. Kratzen eure Strumpfhosen auch an den Schienbeinen? Mich macht das bald ...
Hallo! Ich hätte gern eine Feinstrumpfhose, die man auf den ersten Blick nicht als solche erkennen kann. Die 15den Strumpfhosen sind schon ...
Ich würde gerne mal die Frauenwelt fragen ... was sie davon hält ... Männermode Strumpfhosen ... damit meine ich blickdichte ... keine ...
Guten Tag! Ich arbeite in einer Firma, in der es zum guten Ton gehört immer und überall in Röcken mit Strumpfhosen herum zu laufen. jetzt im ...
Was denken Frauen über Strumpfhosen für Männer? Danke für Eure ...
Hallo! Ich lese auf den Verpackungen von Strumpfhosen immer wieder mal was von Den, aber weiß ehrlich gesagt nicht so genau was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren