Neue Uri Geller Show
Wer guckt sich das schon? Wenn der weniogstens sagen würde das er Zauberer ist wär das ja noch in Ordnung. Aber sich ewig Mentalist zu nennen forciert doch auch das die Leute wieder an so einen übersinnlichen HokusPokus glauben.
Wer guckt sich das schon? Wenn der weniogstens sagen würde das er Zauberer ist wär das ja noch in Ordnung. Aber sich ewig Mentalist zu nennen forciert doch auch das die Leute wieder an so einen übersinnlichen HokusPokus glauben.
Hallöchen und guten morgen! Ich war gestern bei einer Freundin die mir erzählt hat, das ihre Tante die Zukunft aus den Lebenslinien heraus ...
Hallo ihr Lieben! Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Esoterik und lese daher öfter mal Artikel, die damit zu tun ...
In der Esoterik scheinen Chakren eine besondere Bedeutung zu haben. Wieviel von diesen Chakren hat der menschliche Körper und welche ...
Die Illuminaten sollen sehr eng mit der Zahl 23 verbunden sein. In welchem Zusammenhang steht diese Zahl genau und wie werden die Rückschlüsse ...
Meine Schwester glaubt total an diese Esoteriksachen, was aus meiner Sicht alles Aberglaube ist. Wie geht man voe wenn man jemanden davon ...
Es gibt ja viel Aberglaube, aber was passiert, wenn eine schwarze Katzte meinen Weg kreuzt? Und wie kann ich das Unglück unter Umständen ...
Hallo alle, ist es das heutige Datum oder ist es halt so?? Aber alles was nicht richtig funktioniert kommt Heute wieder ...
Meine Tante nervt alle mit Ihren Traumfängern. Man weiß immer schon vorher was man bekommt, zu jedem Anlass. Ich habe schon einige ...
Hey Leute, hab´den Weltuntergang erst für Schwachsinn gehalten. Aber was ist mit Planet X, der fünf mal so groß ist wie die erde, ...
Hallo! Ich interessiere mich eigendlich nicht für Esoterik, aber ich habe zwei Warzen die mich wahnsinnig stören. Gestern erzählte mir jemand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren