Stalkingppfer
Hallo, ich habe die gleiche Erfahrung mit der Polizei gemach. Leider hilft den Opfern keiner, sondern man wird noch als Lügnerin hin gestellt. Habe 4 Jahre gebraucht, um Anzeige bei der Polizei zu erstatten, aber diese nervenaufreibende.Aktion hätte ich mir sparen können, da ich keinerlei Unterstützung bekam. Ich wurde/werde seit Mai 2012 massiv von einem ehemaligen Kollegen gestalkt. Ich dachte immer, so etwas gibt es nur im Film. Doch die Realität zeigte mir das Gegenteil. Der Stalker zog alle Register, so dass ich schlussendlich für 6 Monate in der Psychiatrie landete, bis heute unter massiven Albträumen leide, starke Antidepressiva nehmen muss, dienstunfähig bin, von meinem Wohnort weggezogen bin, meine Familie deswegen verlassen musste und jeden Tag ums Leben kämpfe. Kein Vergleich mehr zu meiner ursprünglichen Persönlichkeit. Das Verfahren bei der hiesigen Staatsanwaltschaft wurde wegen " Mangel am öffentlichen Interesse" eingestellt. Ich könnte nur noch weinen. Was idt das für ein Rechtsstaat, der tatenlos zuschaucht, wie eine schuldlose Petson.ihren Lebenssinn verliert und der Peiniger auch noch gestärkt hervor geht?