Nicht rasieren besser?

Hey
Wer von euch rasiert sich nicht die schamhaare? Ich persönlich finde das sehr schön und versuche meine haare lang wachsen zu lassen. Wie lang sind eure denn so und wie lange habt ihr sie nicht rasiert? Ich lasse sie gerne mal aus meinem mini bikini rausblitzen, findet ihr das okay? Oder sollte ich sie doch rasieren, bzw stutzen? Aber eigentlich find ich mich mit busch schöner. Was meint ihr dazu? Und vergesst nicht eure schamhaarlänge anzugeben und vielleicht ein paar geschichten zu rasierten oder nicht rasierten haare :)
Freu mich auf eure antworten
Eure tini

Antworten (31)

Immer ohne Haare

Rasiert

Rasiert bei beiden finde ich persönlich schöner. Son kleinen Streifen aber stehen lassen, das hat schon was.

Rasiert!

Also ich finde es total rasiert viel besser bei beiden. Natürlich kann man
einen kleinen Streifen lassen sieht total sexy aus..

mariolove
"Schwarzwurzel-Kanuöl"...

Uiiii, dieses Spezialöl muss echt ein Wundermittel sein!
Aber eine Teilrasur gefällt mir als Naturliebhaber auch recht gut, liebe Moni.

Mit Schmunzeln und
ganz lieben Grüßen,
Mario

Teil Rasur

Ich Rasiere mich zu 80% in der Mitte des Schambeines lasse ich einen Streifen stehen, und um keine Pickel zu bekommen Creme ich mich nach der Rasur mit
Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein.

mariolove
Intimpflege

Das Argument, dass ein unrasierter Intimbereich nicht sauber sei, ist völlig aus der Luft gegriffen! Auch noch so blank rasierte GEschlechtsteile können unhygienisch sein, wenn sie nicht täglich ordentlich gewaschen werden.

Nur das Aussehen ist Geschmackssache!

Schönen Tag,
Mario

Also ich find

Also ich findes schon komisch das manchen der busch da unten gefällt ich find es rasiert viel besser das sieht viel geflegter und sauber aus ich will keinem zuna che treten aberdurch die ganzen langen haare sammelt sich doch da unten alles und das du es aus dem bikini z eigst muss jetzt auch nicht sein aber geschmackssache jeder mags halt anders

Ich

Rasier mich auch nich :)) mag meine schwarzen locken und find den rasier trend schade... Naja kan man nix machen

mariolove
Natur pur!

@ Tini
Ich gehöre zu den Naturliebhabern und mir gefällt ein dichter Intimhaarbusch sehr gut. Ich empfinde es auch als sehr erotisch, wenn einzelne Schamhaare beim Bikini-Höschen hervorschauen - spannend!

Ich laufe nicht wie die Lemminge einem Modetrend nach, nur weil irgendjemand auf der Welt gesagt hat, Schamhaare gehören jetzt abrasiert.

Ich lese ständig von Hilfesuchenden, die Ratschläge brauchen, wie sie ihre Hautreizungen, juckende Stoppelbildung usw. loswerden. All diese Unannehmlichkeiten erspar ich mir. Meine Schamhaare sind nicht spröde und etwa 5 cm lang.

> Das Argument, dass nicht rasiertes Schamhaar unhygienisch sei, wie "Strumpfhosenfreund" oben irrtümlich anführt, ist nicht stichhaltig! Denn bei mangelhafter Intimpflege können auch noch so blank rasierte Intimbereiche ekelhaft sein und stinken.

> Das zweite Argument, dass Schamhaar bei oralem Verkehr störend sei, ist auch nicht stichhaltig: Wer's kann, der hat wohl nicht so schnell ein "Haar in der Suppe".

Schließlich:
"De gustibus non est disputandum" - über Geschmack lässt sich nicht streiten
und
Suum cuique - Jedem das Seine!

Also..

Ich rasiere meine schamhaare höchstens 1 mal im monat die wachsen viel zu schnell ist mir zu blöd alle 2-3 tage rasieren! Und bei denn frauen mag ichs wenn noch so ein streifen dran ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema