Nickendes Birngrün wo kaufen?
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem sog. Nickenden Birngrün oder auch Orthilia secunda genannt.
Weiss jemand wo ich diese Heilpflanze kaufen kann?
Vielen Dank.
Vera
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem sog. Nickenden Birngrün oder auch Orthilia secunda genannt.
Weiss jemand wo ich diese Heilpflanze kaufen kann?
Vielen Dank.
Vera
Kannst auch im ebey kaufen
Auf Russisch "Borowaja matka" heißt, sehr gut für Frauen. Muss in Apotheke sein.
Diese Heilpflanze kannst du im russischen Katalog/Versand "Rodnik" bestellen.
Die Pflanze kannst du als Tee im russischen Laden kaufen. Da hol' ich sie jedenfalls immer
Hi! Ich wollte mal fragen wo ihr eigentlich eure Pflanzen kauft, speziell jetzt welche für den Garten. Gehr ihr zu einem Gärtner, ...
Meine Arbeitskollegin ist Hobbygärtnerin und sprach neulich davon, daß zum Herbst hin die Topinambur-Knolle erntereif sei. Dann würde sie mit ...
Neulich war ich mit meinem kleinen Patenkind auf frisch blühenden Wiesen unterwegs und wir haben Löwenzahn gepflückt und kräftig gegen die ...
Ich habe gestern im Fernsehen einen Bericht über verschiedene Pflanzenarten und ihre Eigenarten gesehen. Da gibt es unter anderem auch um die ...
Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir Frühling. Meine lieblingsfrühlingsblumen sind: Stiefmütterchen, Veilchen, Chrysanthemen und ...
Ich habe zwei dieser Pflanzen nebeneinander stehen, leider verliert eine an ihrem größten Stamm plötzlich viele Blätter und die sind ...
Mich würde interessieren, ob Bananpalmen einjährige Pflanzen sind und wenn das stimmt, ob sie dann einen Ableger bekommen oder man sich dann ...
Hallo, Stimmt es, dass Kakteen Radioaktivität aufsagen? Könnt ihr mir eure Meinung bitte sagen? Vielen Dank im ...
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Ideen und Ratschlägen, was ich in diesem Jahr in meinen Garten pflanzen kann. Ich möchte gerne, dass ...
Wir möchten unseren Garten in diesem Jahr neu gestalten und auf keinen Fall mit Pflanzen bestücken, weil unser Enkel jetzt 3 Jahre alt ist und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren