Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserlassen

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich war am Mi beim Vertreter von meinem Hausarzt, weil ich schmerzen an der li Niere hatte, ich mußt jedoch nicht öfter zur Toilette und hatte auch keine Schmerzen beim Wasserlassen. Dafür hatte ich erhöte Temp und mir ging es richtig schlecht.
Der Urin war misserabel, das Blut konnte man sehen, das abtasten des Nierenlagers war extrem schmerzhaft (wäre ihm fast umgekippt)
Diagn: massive Nierenbeckenentzündung
Therapie: Antibiose, Buscopan
So richtig gut ging es mir die ganze Zeit nicht. Ich hatte keine wirkliche Besserung.
Gestern hab ich das letzte Antibiotika genommen, seit Gestern abend ist es wieder extrem schlechter geworden. Ich hab wieder erhöhte Temp, die Schemerzen sind nicht mehr nur im Nierenbereich sondern auch im Unterbauch (stechend, krampfartig). Mein Kreislauf spielt verrückt, ich habe die ganze Nacht gebrochen. Ich fühle mich wie vom Bus überfahren.
Was soll und kann ich tun? Könnte es sein das es das falsche AB war?

Antworten (2)
Ich war beim Arzt

Ich war gestern morgen beim HA, der hat mir ein anderes AB verschrieben, Urin eingeschickt und heute wollte er Sono und Blutabnahme machen.
Heute sagte er: wir warten mit der Blutabnahme und dem Sono bis wir Fr. das Ergebnis vom Urin haben. Und das Antibiotika soll ich auch wieder absetzten und bis Fr. warten.
Ich: wie lange wollen wir denn warten, dann passiert vor Mo ja nichts. Ich kann nachts kaum schlafen auf die li Seite legen geht gar nicht.
Er hat nur mit den Schultern gezuckt und meinte das wird schon.
Ich warte schon seit Mi auf es "wird schon", vor allem wie soll es ohne Medis besser werden?
Wenn Druck auf das Nierenlager kommt, schießen mir die Tränen in die Augen

Dringend zum Arzt!

Hallo du,

ich würde dir raten, GANZ dringend nochmal den Arzt aufzusuchen! Mit so einer Verschlechterung des Zustands ist nicht zu spaßen, da können bleibende Schäden entstehen!! Vielleicht brauchst du wirklich ein anderes Antibiotikum. Wenn es schlimmer wird, ab ins Krankenhaus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren