Wie lange dauert eine Nierenbeckenentzündung?

Hallo, ich habe seit über einer Woche eine Nierenbeckenentzündung. Antibiotika nehme ich seit letzter Woche Dienstag. Anfangs morgen und abends eine Tablette für 5 Tage und letzten Montag nochmal. Seit Dienstag nur noch eine am Tag (8 mal). Beschwerden habe ich keine mehr. Ich fühle mich soweit fit. Allerdings sind die Entzündungswerte im Urin, sowie das Blut im Urin immer noch nicht weg. Wie lange kann die Entzündung dauern? Hat jemand Erfahrungen?

Antworten (1)

Hallo,
also meine letzte Nierenbeckenentzündung hat etwa 3 Wochen gedauert, bis sie vollständig weg war. Also, dass auch die Entzündungswerte wieder im Normalbereich waren etc. Das kann aber ganz unterschiedlich sein. Je nachdem, wie hartnäckig es bei Dir ist. Aber auch wenn es Dir rein äußerlich wieder besser geht, solltest Du nach wie vor etwas vorsichtiger sein, denn die Entzündung kann ja immernoch im Körper sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren