Von einer Blasenentzündung zur Nierenbeckenentzündung?

Ich habe ständig eine Blasenentzündung und kann da eigentlich ganz gut mit leben. Es ist zwar unangenehm, aber ich kann es aushalten. Jetzt habe ich aber auf einmal auch noch Rückenschmerzen, also so in der Nierengegend. Kann das zusammenhängen? Ich denke schon, oder!? Ich vermute das jetzt meine Nieren entzündet sind! Was meint ihr, oder ist das nur Schwarzmalerei?!?!
Petra

Antworten (1)

Ab zum Arzt! Wann hatest du das letzte Mal Antibiotika gdagegen nehmen müssen? Die Nierenschmerzen hängen auf jeden Fall damit zusammen, also geh bitte zum Arzt, die könnten sich auch entzündet haben =//

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren