Das kann gut sein, dass dz auf der einen seite doppel D bekommst und auf der anderen seite nur A!!
Hallo: Seit wann bekommt ein minderfähriges Mädchen ein Brustpiercing schon
garnicht ohne einverständnis der Eltern und schon gar nicht beim Arzt
selbst seriöse Piercer stechen auch nicht mit zustimmung der Eltern wenn du
Volljärig bist kannst du das für dich selbst enscheiden
Mehr Beiträge zum Thema
- Fragen zu Nippelpiercing
Hey, möchte mir ein Nippelpiercing stechen lassen und habe folgende Fragen an euch und wäre froh über viele Antworten! Also, ich ...
- Risiken beim Brustwarzenpiercing
Was kann beim piercen der Brustwarze passieren? Gibt es schlimme Verletzungen die man davon tragen kann? Kann es bei Schwangerschaft zu ...
- Brustwarzenpiercing in höherem Alter
Ich interessiere mich für ein Brustwarzenpiercing habe aber etwas Angst vor den Schmerzen und eventuellen Spätfolgen! Kann mir da irgendwas ...
- Betäubung, Begleitung, eine oder beide Warzen?
Hallo zusammen, Ich komm ausm Kreis Karlsruhe und hab schon etwas Erfahrung mit Piercings. also meine Ohren sind relativ voll und letztes ...
- Piercing bei Hohlwarze
Hallo zusammen, ich habe sehr starke Hohlwarzen, um genau zu sein habe ich sie noch nie gesehen, da sie weder bei Kälte noch bei ...
- Meine Erfahrung :)
Ich habe mir gestern einen Brustwarzen - piercing stechen lassen. Hatte hoellische angst. Als ich dann dran war, ging alles ganz schnell & hat ...
- Brustwarzenpiercing schmerzhaft?
Hallo. Ich habe schon 3 Piercings in der Lippe. Und 2 in der Zunge, ich lasse mir bald meinen 3.Zungenpiercing ...
- Stichkanal beim Brustwarzenpiercing schief?
Hallo, ich hab mir vor einem jahr ein piercing an der brustwarze (aber nur rechts) machen lassen, aber mtitlerweile hab ich das gefühl, ...
- Beidseitiges BWP gleichzeitig piercen lassen?
Macht es Sinn beide Seiten gleichzeitig piercen zu lassen? Oder kann man dann nicht mehr schlafen, weil beise seiten wehtun? Soweit sieht ...
- Wieder das Brustwarzen Piercing
Hallo Leute ich hab mir grad eure beträge zu dem Thema durch gelesen . Ich möchte mir auch eins machen lassen, habe aber Angst davor ...