Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verwirrt über meine Sexualität
Hallo Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich ja nicht so sexuell aktiv bis jetzt gewesen. Jetzt wo ich älter werde, werde ich auch ein ...
- Seid ihr schwul?
Es ist eine art umfrage denn ich hab das gefühl das ziemlich viel schwule ...
- Wie oute bzw. suche ich?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt. (bald 14) ich habe nun vor gut einem halben Jahr entdeckt, das ich Schwul/Bi bin (kann ...
- Hilfe, weiß nicht ob ich lesbisch bin
Hallo, wie ihr oben lesen könnt weiß ich nicht ob ich lesbisch bin. Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch keinen Freund. Im allgemeinen ...
- Mit Freundin darüber reden?
Ich bin lesbisch und habe das auch schon vor 1 Jahr festgestellt, wollte mir das selbst nicht eigestehen. Inzwichen komme ich aber sehr gut mit ...
- Bin ich schwul?? Ich stehe eigentlich auf Frauen!
Ich bin 14 und m und stehe auf Frauen aber in der letzten zeit, wen ich z.b ein anderen Penis sehe ne ''latte''. Bin ich ...
- Frage ....Sex mit Jungen ohne Gefühle zu haben...
Würdet ihr sagen man ist schwul wenn man sex mit einem Jungen hat, keine Gefühle für ihn hat oder eigentlich nicht auf Jungs steht .einfach ...
- Freund ist schwul
Ich habe ein problem. einer meiner freunde ist schwul und er will immer mit mir sb machen, wenn wir uns sehen. ich möchte das aber nicht. ich ...
- Sind meine Feunde schwul???
Hey leute, ich hab ein problem ich denke das meine freunde schwull sind die greifen mir an den penis (das finde ich eklich) und sich ...
- Schwul oder...?
Also ich habe ein großes Problem. Ich dachte eigentlich seit meiner frühen Pubertät das ich Schwul bin. Natürlich stand ich als Jugendlicher ...