Hallo ich habe auch nur noch ein hoden. Ich habe Angst, dass mein Umfeld dass darüber Bescheid weiss falsche Dinge über mich redet. Die Welt ist ja voller Vorurteile zumal ich den Hoden noch wegen einem .. Tumor entfernen lies „“ freiwillig““..... also Irgendwie versteht niemand so ganz meine Sorge
Hi Pierre,
der Bruder meiner Frau hat, wie von mir weiter oben geschrieben, auch nur einen Hoden und konnte damit zwei Kinder zeugen.
Wenn du SB machst, kommt dann genügend Sperma? Vielleicht hast due schon mal mit einem Freunden/mit Freunden verglichen.
Ich denke, in deinem Alter wäre es vielleicht sinnvoll, dir einen künstlichen Hoden implantieren zu lassen. Das nimmt dir wahrscheinlich das Gefühl gegenüber Frauen, kein vollwertiger Mann zu sein.
Wenn die Implantation aus psychischen Gründen geschieht, dürfte die Krankenkasse wohl auch die Kosten tragen.
Ich habe seit Geburt nur einen Hoden. Aus Scham, nur einen Hoden zu besitzen, habe ich bisher jede Beziehung abgebrochen bevor es zum Sex kam.
Nun überlege ich, mir eine Hodenprothese implantieren zu lassen.
Was meint ihr? Hat jemand hier im Forum damit vielleicht sogar Erfahrung?
Pierre
@Palme92 und Andi22
Inzwischen hatte ich Gelegenheit, den Hodensack meines Schwagers nach dem Sport - gemeinsame Radtour und anschließendes Duschen - zu sehen und abzutasten. Es ist halt die Seite, wo der Hoden fehlt, ganz flach und leer. Ich habe aber den Eindruck, der verbliebene Hoden wäre etwas in Richtung des ehemaligen Hodens gewandert. Mein Schwager meint auch, der verbliebene Hoden wäre etwas größer als früher. Er hat dann auch meinen Hodensack und die Hoden abgetastet und wir haben gemeinsam masturbiert. Es eine ganz schöne Menge Ejakulat bei ihm. Bei mir war es auch nicht mehr - trotz zweier Hoden.
Elgar
@Andi22
Ich habe selbst keinen Bruder. Aber der Bruder meiner Freundin ist wie ein größerer/älterer Bruder zu mir und wird immer Sommer auch mein Trauzeuge sein, wenn seine Schwester und ich heiraten. Nun zu deiner Frage: Er hat mir ganz offen im Sommer letzten Jahres über den Verlust seines rechten Hodens berichtet. Eine Hodenprothese wurde bei ihm nicht eingesetzt. Sie hat ja eigentlich auch nur optisch einen Vorteil, ansonsten keine Funktion. Gesehen und abgetastet habe ich seinen Hodensack bisher nicht. Vielleicht ergibt es sich einmal - ich hätte kein Problem damit, ihm auch meinen Hodensack abtasten zu lassen.
Aufgrund eines Unfalls oder eines Tumors (Hodenkrebs) musss manchmal ein Hoden entfernt werden. Manchmal werden Jungs auch nur mit einem Hoden geboren. Ich denke, ein Hoden übernimmt in diesem Fall die Funktion von zweien. Ob beim Ejakulieren weniger Samen kommt, weiß ich nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf den ersten Blick auffällt, wenn nur ein Hoden im Sack ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hoden runterhängend oder fest?
Hallo, hab mal ne Frage! Ist das bei euch auch so das eure Hoden manchmal richtig runterhängen, und manchmal die Haut etwas fester ...
- Hoden schmerzen nach zu viel Masturbieren
Gestern habe ich mit einn runtergeholt.. so 1 - 2 stunden und dann bin ich gekommen & danach haben meine hoden wehgetan.. dann habe ich ...
- Schmerzen ohne Berührung
Hallo, ich war gestern im Rhein Ruhr Zentrum und hatte nach ca. 1 Stunde rumlaufen Rückenschmerzen, die sich aber wieder nach ein paar ...
- Hodensack wann tiefhängend oder straff?
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den männlichen Geschlechtsorganen die mich sehr interessiert und ich muss erstmal erklären, wie ich zu ...
- Sack um die Hoden total voll
Mein Freund hat einen Hodensack der sich sehr gefüllt anfühlt. Wenn er zum Orgasmus kommt dann spritzt er auch extrem viel Sperma raus. Seine ...
- Tief hängender Sack
Also es ist zwar merkwürdig wenn man das fragt aba: Was haltet ihr davon wenn die "Eier" tief hängen? Wann hängen sie bei ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- Hoden hängen nicht
Weiß jemand was es bedeutet wenn die hoden hängen oder nicht ...
- Dunkle Hoden
Hallo, meine Hoden sind etwas dunkel, schon leicht schwarz...ist das normal? ist das bei euch auch so? Manchmal sind sie wieder ganz ...
- Hoden
Als ich heute morgen aufwachte und aufstand spührte ich im rechten hoden ein schmerz, der gieng bis zu unterhalb vom bauchnabel und ich gieng ...