Obdachlos in Braunschweig - wohin?
Weiß jemand einen Platz wo man schlafen kann wenn man in Braunschweig obdachlos ist???
Weiß jemand einen Platz wo man schlafen kann wenn man in Braunschweig obdachlos ist???
Die Notunterkünfte sind voll, die Schlafmöglichkeiten bei den Winternotprogrammen sind voll belegt und es schlafen immer noch reichlich Obdachlose auf der Straße, nicht weil sie wollen sondern weil sie müssen.Vermieter nehmen auch nur Leute in die Wohnungen wenn die Leute erreichbar sind, heißt einen festen Wohnsitz haben.
http://www.elbe-wochenblatt.de/heimfeld/lokales/obdachlose-weniger-wert-als-fluechtlinge-d38006.html
Eine Obdachlose hat mich gebeten ihr zu helfen. Sie könnte vorübergehend bei mir wohnen. Da ich eine kleine EU-Rente beziehe wird es ...
Jugendliche in den USA haben ein neues Hobby, sie machen Jagd auf Obdachlose. Sie rennen hinter ihnen her und schlagen dann auf sie ein. Habe ...
Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es um den neuen Trend unter Amerikas Jugendlichen ging, Jagd auf Obdachlose zu ...
Ich betreue sei 1, 5 Jahren eine Obdachlose. Zu diesem Winter habe ich etwas Geld bei Freunden gesammelt. Nach Absprache mit meinem Schützling, ...
Hallo, ich werde wohl schon in den nächsten Tagen/Wochen obdachlos sein...Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, habe schon ...
Also, Leute, in Deutschland gibt es keine richtigen Obdachlosen! Nur Schmarotzer, die den Staat einfach ausnutzen! Deutschland ist doch ein ...
Hallo, ich habe eine Frage. Immer wieder wenn ich durch unseren kleinen Bahnhof laufe, sehe ich einen sehr alten Mann wie er ...
Hallo! Wenn ich zur Schule gehe begegnet mir öfters eine Frau, die aussieht, als wäre sie obdachlos. Sie setzt sich immer vor ein Kaufhaus und ...
Alle - und das sind zum Glück die meisten Deutschen - die ein Dach über dem Kopf haben und jeden Tag etwas warmes zu essen haben, können wohl ...
Letztens konnte ich wieder in einem Fernsehbeitrag entnehmen, dass die Zahl der Straßenkinder enorm zugenommen hat. Es macht mich traurig und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren