Oben ohne aufm Motorrad fahren
Hi isses eigtl verboten wenn man mit oberkörper frei haizt? Finds total geil jetzt aber nachbar hat gesagt es ist verboten. Klaro maulen sollt man sich nich aber sonst?
Hi isses eigtl verboten wenn man mit oberkörper frei haizt? Finds total geil jetzt aber nachbar hat gesagt es ist verboten. Klaro maulen sollt man sich nich aber sonst?
Und das bleibt hoffentlich auch so - gibt das totale gefühl von freiheit! Yeah!
Der achtzehnjährige Sohne meiner Arbeitskollegin interessiert sich sehr für den Motoradrennsport und möchte diese Sportart gerne ausüben. ...
Hallöchen. ich will wissen, mit wievielen Jahren ich den A-Beschränkt anfangen darf. Habe zwar schon viel gegooglet stoße aber meist nur ...
Moin alle zusammen, ich weiss, dass es diesen Thread schon gibt, jedoch bezieht sich meine Sache auf was ...
Hey ihr! Ich habe gerade vor ein paar Wochen meinen Motorradführerschein gemacht und spare jetzt auf eine eigene Maschine. Kanns ...
Letztens habe ich im TV ein Motorrad-Rennen gesehen. Erstaunt haben mich die Reifen, die in meinen Augen kein Profil haben. Welche Vor- und ...
Hallo, ich muss meinem Frust Luft machen. Jetzt ist die Zeit, wo viele ihre Motorräder wieder anmelden. Morgens fahre ich immer über die ...
Hallo, mein Freund hat sich jetzt ein Motorad gekauft. Meine Angst, ihm könnte was passieren ignoriert er einfach. Aber ich denke, meine ...
Ich freue mich schon auf den Frühling, da geht endlich die Motorradzeit wieder los und ich kann mit meinen Freunden eine Tour machen. Da ich ...
Hallo! Mein Vater ist 62 Jahre alt und möchte sich jetzt ein Motorrad kaufen. Als er 30Jahre alt war, hat er einen Motorrad-Führerschein ...
Hallo! Ich fange in einigen Wochen mit meinem Motorradführerschein an und muss mir noch die passende Ausrüstung zulegen. Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren