Schmerzen im Oberschenkel können auch vom Rücken her kommen. Der Ischiasnerv verläuft über das Bein und kann entzündet sein. Ein Arzt sollte sich das anschauen. Eine übermässige Belastung sollte man vorerst vermeiden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann harter gefrorener Boden die Ursache für Schienbeinschmerzen beim Laufen sein?
Normalerweise mache ich im Winter Laufpause. Aber dieser Winter dauerte mir zulange und bin trotz Frost mit dem laufen wieder angefangen. Danach ...
- Beinschmerzen seit klein auf
Hallo, also bei mir sind die bein schmerzen seit jahren da oder besser gesagt seit ich mich kenne, in der jugendzeit war es so das es hieß ich ...
- Auch 8 Wochen nach einer Knochenhautentzündung noch Schmerzen
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage zum Thema Schmerzen im Bein. Und zwar hatte ich vor über 8 Wochen eine Knochenhautentzündung, die ...
- Habe Schmerzen am Schienbein, liegt das an meinem Laufstil?
Hallo!Vor drei Monaten bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt.Jetzt kann ich wieder joggen gehen, habe aber neuerdings sehr starke Schmerzen am ...
- Nur nachts Beinschmerzen
Hallo Seit gut 7 Jahren habe ich nächtliche Beinschmerzen und zwar nur wenn ich auf der Seite liege. Sobald ich mich auf den Rücken drehe ...
- Plötzliche Schmerzen im rechten Unterschenkel hinten
Hallo, ich habe seit ein paar tagen Schmerzen an der hinteren Wade. Habe zuerst gedacht, das wäre ein ausläufer vom Krampf. ...
- Bein im Gips (2Wochen) + plötlich, dauerhafte Krampfähnliche Schmerzen
Vor ca. 2Wochen hatte ich einen Skiunfall, bei dem meien Kniescheibe rausgesprungen ist und Innenbänder+Kreubänder angerissen ...
- Wadenschmerzen - längere Wanderungen sind nicht mehr möglich!
Ich bin sportlich und habe immer gerne lange Wanderungen unternommmen, was nicht mehr möglich ist, weil ich seit einiger Zeit starke ...
- Ich habe chronische Wadenschmerzen und brauche eure Hilfe
Ich spiele Inlinehockey und das recht häufig, es ist halt meine absolute Leidenschaft! Seit dem letzten Sommer, also jetzt fast seit ...
- Ständige Beinschmerzen
Seit mehreren Monaten plagen mich anhalende Beinschmerzen. Die Beine sind schwer wie Blei, schon am morgen nach dem Aufstehen. Das zieht sich ...