Öl auf den Händen

Bei einigen Arbeiten die ich regelmäßig machen muss, wie z.B. Reifenwechseln, habe ich danach immer total ölverschmierte Hände, die gar nicht so leicht wieder sauber zu bekommen sind. Bei den Klamotten ist das egal, da trage ich dann nur alte Sachen. Wie bekomme ich das Öl von den Händen, und kann die Hände dabei am besten auch noch schonen? Hat jemand einen Tipp?

Antworten (1)
Hände von Öl und Farben reinigen

Ich habe gerade unsere Wohnung renoviert und diverse Reparaturen an der Heizungsanlage gemacht. Entsprechend sahen abends meine Hände auch aus. Das Öl und die Farbe habe ich mit einer Handwaschpaste (so ne gelbe Tube) wunderbar abgekriegt. Danach creme ich immer meine Hände mit einer Handcreme von meiner Frau ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema