Waschen sich Restaurantmitarbeiter regelmäßig die Hände?

Also ich bestelle mir in einem Lokal nie wieder ein Getränk mit Eiswürfeln, da ich oder mein Freund schon öfters festgestellt haben, daß Mitarbeiter/innen sich nach dem Toilettenbesuch n i c h t die Hände waschen und dann die Speisen und Getränke (mit Eiswürfeln)mit diesen Händen in Berührung kommen. Welche Erfahrung habt ihr gemacht und wie könnte man die Mitarbeiter oder Chef höflich darauf hinweisen? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß Susi

Antworten (2)
Igitt

Leider habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht. Man sollte sich auch mal überlegen, dass die Mitarbeiter auch kassieren und danach wieder mit unserem Essen und Getränken hantieren!

Das ist doch eine Sache, die man eigentlich für selbstverstädnlich halten sollte. Jeder "normale" Mensch wäscht sich die Hände in der Regel anch dem Toilettengang und vor allem Restaurantangestellte, die im Zweifel sogar ein Gesundheitszeugnis vorweisen müssen, sollten doch bitte auf Hygiene achten.
Das traurige ist doch aber, dass man nicht drin steckt und eh keine Kontrolle und Sicherheit haben kann.:/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema