Händewaschen ohne Seife?

Mir wollte letztens einer erzählen das man sich die Hände auch ohne Seife vernünftig waschen kann. Wie soll das denn gehen? Wenn ich die Farhrradkette von meinem Sohn wieder aufs Rad gezogen hab, soll mir mal einer sagen das das auch ohne Seife wieder weggeht. Oder geht das echt?

Antworten (2)
Ohne Seife

Hallo,
gibt da schon den einen oder anderen weg, aber nur mit Wasser ist nicht möglich. Man kann z.B. Sand in den Händen verreiben oder es eignet sich auch Sägespähne. Genauso kann man auch Gras nehmen, wobei bei beiden letzteren immer die Gefahr besteht, das man sich schneidet.

Gummianke
Hände waschen

Hallo helena ,

also Schmiere geht bestimmt nicht ohne seife von den Händen.

LG Anke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema