Hallo Antonia,
wie fühlen sich deine Schmerzen denn an kannst du die Schmerzen genauer beschreiben? Wo genau treten diese auf (ist es der ganze Seite, nur eine Kopfseite Schläfe, stirn auge, hinterkopf etc?) Hast du sonst irgendwelche Probleme dabei z.B Übelkeit, Erbrechen irgendwas mit Auge Nase usw? Nimmst du Medikamente Schmerzmittel wenn ja wie oft und wie viel und helfen diese? Ich würde dir raten wenn es schlimmer wird oder anhält zum Hausarzt gegebenenfalls zum Neurologen zu gehen. Eventuell auch eine Kopfschmerzambulanz deiner Nähe aufzusuchen
Gruß Sandra
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme starke Kopfschmerzen vom neuen Parfüm!
Hallo! Gestern habe ich mir ein neues Parfüm gegönnt. Ich wollte es schon lange kaufen, aber gestern mußte es einfach sein. Der Duft des ...
- Kann Schokoladeneis Kopfschmerzen auslösen?
Als ich gestern Schokoladeneis aß, bekam ich plötzlich starke Kopfschmerzen. Es war ein extrem starker, stechender Schmerz, der mir durch den ...
- Kopfschmerz- und Schwindelattacken nur durch Wetterwechsel oder doch was schlimmeres?
Seit einigen Monaten habe ich an manchen Tagen heftige Kopfschmerz-und Schwindelattacken. Diese treten überwiegend bei bevorstehenden ...
- Behandlung von Cluster Kopfschmerzen
Ich leide unter Cluster - Kopfschmerzen und habe an schlechten Tagen bis zu 6 Attacken. Um nicht immer Medikamente nehmen zu müssen bin ich auf ...
- Kopfschmerzen seit 3 Monaten
Hallo, ich habe seit 3 Monaten permanente Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Sie haben an der Schläfe angefangen und sich bis zum ...
- Starke kopfschmerzen und unklare Ursache
Hi Leute, ich leide seit ca. 6 Monaten an starken Kopfschmerzen. Kurze Zeit waren sie mal weg, aber seit ungefähr 5 Monaten hab ich sie ...
- Ist Ibuprofen oder Paracetamol wirksamer?
Hallo liebe Community! Leider muss ich mich relativ häufig mit Kopfschmerzen rumschlagen und zwar bestimmt mindestens zweimal die ...
- Wieso bekommt man Kopfschmerzen, wenn man zu wenig trinkt?
Hallo! Ich habe oft Kopfschmerzen und fühle mich wie ausgemergelt. Mein mann fragt mich dann immer, wieviel Flüssigkeit ich am Tag zu mir ...
- Kopfschmerzen nach anstrengenden Sporteinheiten in der Halle - woran liegt das?
Ich bin ziemlich sportlich und treibe draußen (Laufen, Fußball) und in der Halle (Handball) Sport. Mir ist aufgefallen, dass ich meist nach ...
- Wieso bekomme ich von Kälte Kopfschmerzen?
Hi Leute! Ich gehe regelmäßig joggen und heute morgen war ich auch, obwohl es sehr kalt war. Ich hatte danach starke ...