Ist die grüne Creme von Oligo 25 nicht für Mischhaut und die orange für normale Haut? Aber das müsste ja eigentlich auf der Verpackung auch draufstehen. Und sonst fragst du eben die Apothekerin danach. Dafür ist sie ja schließlich da.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Creme für trockene Haut brennt nicht?
Hallo alle zusammen! Ich habe leider sehr trockene und auch leicht schuppende Haut. Ich habe schon verschiedene Cremes dagegen ...
- Wie eine sensible haut pflegen?
Ich habe eine unwahrscheinlich sensible Huat und komme mit den Produkten die angeboten werden alle nicht zurecht. Hat einer vielleciht Tipps wie ...
- Ist es schädlich, die Gesichtshaut über Nacht mit einer Creme mit LSF einzucremen?
Hallo! Ich habe im Moment nur eine Gesichtscreme die einen LSF hat. Ich möchte die Creme gerne aufbrauchen. Schadet es meiner Gesichtshaut, ...
- Welche Gesichtscreme würdet ihr für Mischhaut empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein paar Tipps was meine Haut betrifft und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe ...
- Sind Silikone auch in Gesichtscremes?
Hallo allerseits! Ich habe in den letzten Tagen viele Diskussionen in Foren über diese Silikone in Haarpflegeprodukten ...
- Was pflegt die Haut wirklich und was entzieht ihr Wasser?
Hallöchen, ich bin 25 Jahre alt und litt früher an Neurodermitis. Inzwischen habe ich zwischendurch trockene und juckende Augen und ...
- Welche Gesichtscreme passt zur empfindlichen und fettigen Haut?
Ich bin noch unter zwanzig Jahre alt und meine Haut ist recht fettig und ziemlich empfindlich und suche dafür eine genau passende Tagescreme. ...
- Gesichtscreme für straffe Haut
Hallo! Ich möchte gerne eine neue Gesichtscreme haben, die Feuchtigkeit spendet, Falten vorbeugt und generell zur Straffung der ...
- Wie viel bringen die Cremes wirklich?
Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn ich die Werbungen sehe, in denen teure Gesichtscremes als wahre Wundermittel angepriesen werden, mit ...
- Wer kommt mit der Schneckencreme gut zurecht?
Ich weiss nicht mehr, welche Creme ich gegen meine sehr fettige, mit Mitessern übersähter Haut nehmen soll. Ich habe jetzt etwas über die ...