Onlineshops im Internet
Ich geh sehr gern im Internet einkaufen. Wo geht ihr immer hin? Gibt es noch andere gute Onlineshops wo man einkaufen kann ausser die die man kennt?
Ich geh sehr gern im Internet einkaufen. Wo geht ihr immer hin? Gibt es noch andere gute Onlineshops wo man einkaufen kann ausser die die man kennt?
Ich weiß nicht, ob meine Antwort jetzt noch nützlich ist, das die Frage ja schon ein wenig älter ist... Aber ich versuchs einfach mal.
Onlineshops gibt es mitlerweile ja schon wie Sand am Meer. Vor allem die großen Modehäuser haben ja alle schon ihre eigenen shops im internet: Zara, H&M. Aber auch Shops aus anderen Ländern sind super. Asos aus Englang zum Beispiel, da kann man sich Klamotten kostenlos liefern lassen und die haben ne super Auswahl. Vor allem schickere Sachen wie zb Abendmode, aber auch was für den alltäglichen Gebrauch findet man da ganz viel.
Einfach mal auf deren Internetseite gehen und stöbern :)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, ich gehe echt wahnsinnig gerne Shoppen, dies hat jedoch dazu geführt dass sich auf meiner Kreditkarte ein beachtliches Minus aufweisen ...
Hallo Community! Mich würde mal interessieren wie häufig ihr so pro Jahr richtig groß shoppen geht. Ich gehe meistens so zwei bis ...
Hallo! Ich schaue mir gern die Mode in Online-Shops an und möchte mir gerne mal etwas bestellen. Aber ich weiss nicht genau, wie das ...
Ja es stimmt, wir Frauen lieben shoppen einfach, vorallem wenn wir ein Schuhgeschäft sehen! :-) Aber ich kenne auch viele Männer, die bei ...
Ich wunder mich immer noch das es diese Sendungen immer nich gibt. Wer kauft bei sowas ein? Ich mein da hat man doch keine Möglichkeit die ...
Mit meinem Freund shoppen gehen macht wirklich keinen Spaß. Der rennt durch die Läden und kauft immer nur das, was er wirklich braucht oder ...
Hallo allerseits. Bei uns ist neulich ein großes Shoppingcenter eröffnet worden, in welchem nun alle auf einem Platz vorzufinden ...
Wenn ich das schon irgendwo lese, dass manche Leute als Hobby "Shoppen" angeben, läufts mir schon kalt den Rücken runter! Wie kann man nur so ...
Hallo! Ich wohne in einer wunderschönen Kleinstadt. Wenn ich aber shoppen gehe, bekomme ich nicht die Sachen, die ich mir vorstelle. Mit Mode ...
Hallo an alle! Mich würde wirklich mal interessieren was ihr hier alle so im Schnitt monatlich für Klamotten ausgebt. Ich gehe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren