Jetzt hat er aber sein Gästebuch bereinigt!
Mit Kritik kann er wohl nicht umgehen.
Das Geheimnis wird wohl nie gelöst..
Unsere Einträge wurden soeben von Robert Franz gelöscht- unglaublich!!!
Robert Franz hat soeben die letzten drei Tage seines Gästebuchs gelöscht.
Das ist für mich der eindeutige Beweis, dass er etwas zu verbergen hat.
Ich kann es wirklich kaum glauben...!
Hallo an alle,
@Stromer, ich nehme OPC ca. 2 h nach dem Frühstück.
LG
Hallo,
Ich habe hier mal ein Zitat aus seinem Gästebuch
2, 7 mal stärker als....
[...]
Überall werden Allerlei für OPC MIschungen verkauft wenn es geht auch noch in Gelatine Kapseln mit allerlei für zusätzliche Stoffen.
Hallo Therese, hallo Stromer,
bin ganz Eurer Meinung. Herr Franz hat eine super Marketingtaktik angewandt, die seinesgleichen sucht. Er hat sich zuallererst das Vertrauen vieler Menschen zu Nutze gemacht, und dann ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht. Allerdings ist sein Analysezertifikat grottenschlecht, völlig unprofessionell, und die Tatsache, dass er kritische Bemerkungen in seinem Gästebuch löscht und die Herkunft seiner Traubenkerne trotz mehrmaligem Verlangen seiner "Gäste" verleugnet, spricht für sich. Der einzige Haken an der Sache ist die Tatsache, dass er vor einigen Wochen noch Bioprophyl-OPC empfohlen hat, ein wirklich gutes Produkt. Es bleiben Fragen offen....!
LG Reiner
Hallo Therese,
Hast recht hier können wir uns austauschen ich hoffe nur das der ein oder andere noch dazu kommt
Ich trau dem Braten inzwichen nicht mehr das einzige und beste OPC 2, 6 mal besser als jedes andere und und und ...da wird ein wirbel um eine Person gemacht
der wahrscheinlich nur sich die taschen voll machen will, ich habe inzwichen großen zweifel an seiner qualität und werde wahrscheinlich mir einen anderen anbieter suchen.
hast du vieleicht eine Quellle, nimmst du eigentlich die Mineralien das ist auch so ne sache
Liebe Grüße ,
Stromer
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann es durch Einnahme von Wheyproteinen zu Nierenproblemen kommen?
Im Fitnessclub gehören Wheyproteine als Nahrungsergänzungsmittel für Kraftsportler ganz normal dazu. Nun hat aber jemand von denen ...
- Helfen Obst-und Gemüsepillen den Stoffwechsel umzustellen
Hat jemand hier mit Hilfe von Obst-und Gemüsepillen, wie zum Beispiel Juice+ abgenommen? Wie habt ihr habt ihr die Pillen ...
- Wie sollte man verschiedene Brausetabletten einnehmen?
Ich habe Brausetabletten mit Magnesium, Vitamin C und Calcium. Wie sollte ich sie einnehmen, alle zusammen oder doch besser verteilt über ...
- Sind Mineralien Brausetabletten aus dem Supermarkt genauso gut wie die aus der Apotheke?
Hallo! Ich möchte mir Mineralien- Brausetabletten kaufen, weiss aber nicht, ob ich sie im Supermarkt kaufen soll, oder in der Apotheke. Spricht ...
- Muß ich als Diabetiker Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen?
Hallo! Ich bin Diabetiker und achte ganz genau auf meine Ernährung. Hätte es einen Sinn, wenn ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen ...
- Nehme ich zu viele Nahrungsergänzungsmittel?
Hallo zusammen! Mein Bruder meinte neulich zu mir, dass ich es mit en Nahrungsergänzungsmitteln übertreiben würde, aber ich finde ...
- Was sind Smoothies?
Was ist das? Wieder ein Produkt was die Welt nicht brauch? Ich weiß nur das das irgendwas mit Nahrungsaufnahme zu tun hat. Was ist das genau? ...
- Welche Nahrungsergänzungsmittel sind für Sportler bei normaler Ernährung zusätzlich erforderlich?
Ich ernähre mich relativ normal und möglichst gesund. Da ich aber mit Ausdauersport angefangen bin, könnte ich mir vorstellen, dass ich ...
- Nahrungsergänzungsmittel von LifePlus
Hallo, eine Arbeitskollegin erzählte mir, dass Sie ihre Gelenkschmerzen mit Mittelchen der o.g. Firma in den Griff bekommen habe. ...
- In welchen Fällen könnte es durch Magnesiumbrausetabletten zu Herzrhythmusstörungen kommen?
Bisher wusste ich nur, dass bei Herzrhythmusstörungen Magnesium eingenommen werden muss. Jetzt habe ich aber auch gehört, dass es durch ...