Orangenhaut durch zu viel Kaffee?
Stimmt es, dass man durch zu viel Kaffeegenuss Cellulite bekommen kann?
Stimmt es, dass man durch zu viel Kaffeegenuss Cellulite bekommen kann?
Orangenhaut ist überwiegend Veranlagung. Und kann bei Übergewicht verstärkt auftreten. Koffein soll eigentlich eine gegenteilige Wirkung haben, also Cellulite bekämpfen, zumindest auf die Haut aufgetragen. Wie's beim Trinken ist, weiß ich nicht. Ich nehme regelmäßig Kieselsäure-Gel ein. Das hilft einigermaßen.
Hallo meine Damen und Herren, wer kennt nicht das "elendige Leiden": Cellulite. Einige gut bekannte Hilfen dagegen sind Cremes oder ...
Ich bin jetzt Anfang 30 und hatte nie Probleme mit meiner Haut, doch langsam aber sicher bekomme ich Cellulite. Nun bin ich auf der Suche nach ...
Also bei mir hilft es wenn ich po übungen mache..zb du legst dich auf dein bauch arme unterm kopf und dann das bein grade nach oben strecken ...
Seit drei Monaten nehme ich die Pille (Vallete). Nun muss ich feststellen, dass ich an den Oberschenkeln erste Anzeichen von Cellulite habe. Ich ...
Beim Duschen habe ich gestern die ersten kleinen Dellen an den Oberschenkeln entdeckt. Man muss zwar genau hinschauen, aber die sind wirklich ...
Hallo!! Ich habe das selbe Problem. Bin 20 und habe sehr starke Cellulite. Wenn ich den Po zusammenkneife, glaubt man das ist der ...
ich suche hier jemanden der ein natürliches Rezept gegen Cellulite hat. Ich vertrau diesen ganzen Pharmasachen nicht mehr. Ist da irgendwas ...
Mit meinen dreißig Jahren habe ich schon Ansätze zu Cellulite (Oberschenkel). Ich habe gehört, daß man durch sportliche Betätigung was ...
Was tun, ich habe nur sichtbar Cellulite wenn ich den Po richtig dolle anspanne. Kann man da auch was machen oder würde das auch wieder ...
Hallo ihr Lieben! Ist euch schon einmal aufgefallen, daß man bei den Stars keine Cellulite sieht, wenn sie über den roten Teppich laufen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren