Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hatte er einen Orgasmus?
Habe meinem Freund gestern das erste mal einen "runtergeholt" ..die Vorhaut von unten nach oben, wieder nach unten und so weiter.. Ich ...
- Wie Selbstbefriedigung verhindern?
Ich komme beim Sex nie zum Orgasmus... deshalb würde ich mich gern an der Selbstbefriedigung hindern bzw mir diese abgewöhnen... ich habe das ...
- Orgasmusprobleme mit Freund
Hallo erstmal :) Ich hab jetzt seit 4 Monaten einen neuen Freund- zwischen uns läuft es super bis auf die tatsache das ich bei ihm ...
- Erfahrungsbericht: Sensitille
Hallo ihr alle da draussen! Ich habe einen kleinen Bericht zugeben, und vielleicht mag das ja den einen oder anderen etwas weiter ...
- Wahrnehmung des Samenergusses für die Frau
Hallo, habe ne Frage über das Gefühl für die Frau wenn der Mann in ihr kommt. Meine Ex-Freundinnen haben eigentlich immer davon erzählt ...
- Wie lang habt ihr es schon geschaft?
Wie lang seit ihr schon ohne onanieren ausgekommen ...
- Hilfe, hatt noch nie einen Orgasmus
Ich (13, w) bin noch nie gekommen kurz davor zuck ich zusammen und muss aufhören. Kennt ihr das?? Was macht man dann?? Lg ...
- Schmutziges Gefühl / Schlechtes Gewissen nach dem Orgasmus
Hallo ich habe seit 4 wochen einen Freund dem es sofort nach dem geschehn total schlecht geht. Das war auch schon so bevor wir zusammen ...
- Bin heut alleine bruache tipps für orgasmus
Hey bin heut abend alleine und hatte noochnie nen orgasmus gebt mir abgefahrene ideen die ich heut abend alleine ausprobiern kann ...
- Wie lang braucht ihr zum kommen (Nur die mädels san gemeint )
Nix genaues nur mal so ca.XD wie schnell ihrs schafft beim lecken, sex, fingern ...