Bei mir hat das mittel nichts gebracht, aber nach einer woche kann man das vllt noch nicht richtig einschätzen, warte lieber noch was ab!
Mehr Beiträge zum Thema
- Blinddarmentzündung die Ursache für Schmerzen und Stuhlprobleme?
Hallo, ich bin seit längerer Zeit auf Einlaeuefe angewiesen um zu Stuhlen. Auch beim Wasserlassen habe ich erhebliche Probleme. Meine Symptome ...
- Was ist ein "offener Darm" bei einem Baby?
Hallöchen! Eine meiner Cousinen ist schwanger. Gestern haben wir telefoniert und da hat sie erwähnt dass sie beim Arzt war und dieser ...
- Schleim im Stuhl
Habe seit Monaten starken Blähbauch mit ständigen übelsriechenden Abgasen sowie Schleim im und als Stuhl. Da es schmerzfrei abläuft, mache ...
- Was kann man tun, wenn man Stuhl-Inkontinet ist?
Hallo! Ich habe ein ziemlich peinliches Problem, muß aber jetzt einmal darüber sprechen. Und zwar passiert es mir öfters, daß ich den Weg ...
- Wie kann man den Ursachen von Magenproblemen auf den Grund gehen?
Noch ist es nicht wirklich schlimm, aber ich mache mir trotzdem Gedanken über meine Magenprobleme: Egal was ich esse, ich habe danach immer so ...
- Ich leider unter ständigem Durchfall
Mittlerweile weiß ich, welche Lebensmittel ich vertrage und welche nicht. (zum Beispiel gehöre ich zu den Menschen, die Milch nicht gut ...
- Kann man sich ohne Berührung anstecken?
Hallo! Gestern ist jemand aus meiner Klasse nach Hause gegangen, weil er wohl eine Magen-Darm-Grippe hatte. Jedenfalls hatter er alle Sympthome ...
- Verdauungsstörungen nach Abführmittelmissbrauch
Hey, Ich wollte mal wissen, ob mir jemand helfen kann.. Ich habe eins der stärksten Abführmittel phasenweise ca. ein halbes Jahr ...
- Regt Grünkohl mit Kassler die Verdauung an?
Heute war ich bei meiner Schwiegermutter zum Essen eingeladen.Zum ersten Mal habe ich Grünkohl mit Kassler gegessen.Das war so köstlich, daß ...
- Wie kann ich meine Magen, nach vielen schweren Essen, wieder reinigen?
Hallo! In den letzten Wochen war ich zu einigen Weihnachtsfeiern und auch zu Sylvester eingeladen. Ich habe gut, aber zuviel gegessen. Mein ...