Hallo Kim 16,
nach 13 Jahren Pille ist es nicht ganz einfach, sofort schwanger zu werden. Bei mir hat das auch ca. 1 Jahr gedauert. Aber um dir zu helfen bzw. einen Rat zu geben, möchte ich dir den Ovula Ring empfehlen. Der Ring wird in die Scheide eingeführt und misst dort deine Körpertemperatur. Mittels Biosensor können die Daten ausgewertet werden. Das hört sich kompliziert an, ist aber ganz easy. Deine fruchtbaren Tage werden somit ganz genau ermittelt und die Chance schwanger zu werden steigt. Die Daten sind auch bei unregelmäßigen oder langen Zyklen genau. Die Methode ist vollkommen hormonfrei und natürlich. Ich finde das eine gute Sache und kann diese Anwendung sehr empfehlen. Das Startpaket ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich, wenn sich damit dein Kinderwunsch erfüllt. Du kannst dich auch im Internet genauer erkundigen. Ich wünsche dir alles Gute.
Mehr Beiträge zum Thema
- Einnistung
Kann sich ein Ei einnisten, wenn die Menstruation vor ein paar Tagen vorbei war und der Eisprung noch nicht abgeschlossen ist? Ist das ...
- Kann ich jetzt schwanger sein oder nicht trotz Blutung?
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich hatte am 10 Mai meinen fruchtbarsten Tag und hab da auch mit meinem gv und jetzt hab ich eine ...
- Ungeschützter Sex am Tag nach Pille danach
Mein Freund und ich hatten Sex und das Kondom ist gerissen. Am Tag danach kaum 12 Stunden später hab ich die Pille danach genommen. Und in der ...
- Fruchtbarkeit nach Pille danach
Meine letzte regel hatte ich am 26.12.06 bekommen. am 6+7.1.07 hatte ich ungeschützten verkehr. am 8.1. habe ich die pille danach genommen.am ...
- Versuchen es seit 7 Monaten vergeblich - warum klappt es nicht?
hallo mein freund und ich versuchen seit sieben monaten nachwuchs zu bekommen. aber es funktioniert einfach nicht. ich habe schon viel gelesen, ...
- Sex während meine fruchtbaren tagen =)
Huhu kann ich schwanger werden habe in mein fruchtbaren tagen sex gehabt ?? hab noch keine anzeichen aber wills jezz wissen ...
- Empfänglichkeit nach Fehlgeburt
Hallo ich muß mal was fragen... also am 13.11 2012 hatte ich eine fehlgeburt, habe aber nur kurz geblutet (bis ca. 17.11.2012) am 4.12.2012 ...
- Ist man am ersten Tag nach der Menstruation fruchtbar?
Hallo! Ich hatte vor einem Monat mit meinem Freund Petting. Es war der erste Tag nach meiner Periode. Ich bin mir ...
- Wann fruchtbare und unfruchtbare Tage?
Hallo leute ich habe eine frage....wann sind eigendlich beim mädchen die fruchtbaren und wann die unfruchtbaren tage...und bitte kann mir das ...
- Wann sind die fruchtbaren Tage?
Ich werde langsam nicht mehr schlau. Einerseits heißt es die fruchtbaren Tage sind während Eisprung und Eiwanderung 12-16 Tage vor den ...