Oxidationmittel dient dazu, die Farbpigmente aus dem haar zu ziehen, weswegen sie heller werden, bei Blondiercreme wiederum werden künstliche Pigmente ins Haar eingeschleust.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Produkte hellen auf ohne den Haaren zu schaden?
Hallo! Ich habe mir die Haare braun gefärbt, möchte sie aber doch jetzt lieber ein bisschen heller machen. Ich habe Angst daß durch das ...
- Führt Blondspray auf coloriertem Haar zu unerwünschten Reaktionen?
Hi liebe Fornengemeinde! Meine Strähnchen sind rausgewachsen und ich habe eine unschönen Ansatz. Zum Friseur zu gehen, ist mir im Moment ...
- Wie lange darf eine Blondierwäsche einwirken, ohne dass die Haare Schaden nehmen?
Hallo! Meine dunkelblonden Haare sind mir ein wenig zu langweilig. Ich möchte sie mit einer Blondierwäsche einen Ton heller machen. Auf der ...
- Wer kennt sich mit Färbungen aus?
Hallo Community! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Haare sind momentan sehr strapaziert, weil ich die in den letzten ...
- Wie helle ich meine Haare langsam auf?
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare sind hellbraun und ich würde ...
- Was muß man beim Colorieren für dauerhaft schneeweiße Haare beachten?
Ich möchte meine blonden Haare auf schneeweiß umcolorieren. So wie ich gehört habe, ist das wohl nicht so einfach. Was muß man dabei ...
- Mit welchen Naturprodukten könnte man seine Naturfarbe wieder zurückerlangen?
Ich habe mir in den letzten Jahren laufend die Haare gefärbt und bekomme meine Naturhaare einfach nicht mehr zurück. Gerne möchte ich wieder ...
- Kann man schwarz gefärbte Haare mit Kamillentee aufhellen?
Hallo allerseits! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit Kamillentee Haare etwas heller machen kann. Jetzt würde ich gerne ...
- Ansatz superblond, die restlichen Haare Orange - was soll ich jetzt tun?
Hallo! Mir ist etwas furchtbares passiert. Ich hatte mir am Samstag eine Intensivtönung von Poly Palette mit integriertem Aufheller gekauft und ...
- Haarefärben und Volumenwelle an einem Tag?
Hi, vor meinem Urlaub nächste Woche möchte ich meine Haare neu färben und ausserdem eine volumenwelle machen lassen. Meine Frage ist: Ich ...