Papa betrügt Mama

Hi,
ich habe ein Problem und wollt mal hören ob ihr mir helfen könnt

Also :

Meine mutter (45) und mein Vater (40) sind seit 13 Jahren zusammen.
Letzte woche Sonntag und Samstag war mein Papa angeblich bei einem Kunden. Doch als er zurückkahm hat er 4 Tage im Keller geschlafen.

Durch zufall habe ich erfahren das meine mutter von einer Freundinn (34) von papa kopien von emails an meinen papa erhalten hat in denen sie sich erzählten das sie sex haben werden.

Meine mama hat 5 seiten an beide geschickt und zu papa gesagt das sie vielleicht mit uns (ich (12) und mein bruder 10) auszieht wenn er nicht sofort damit aufhört.

Niemand weiß das ich das weiß und mein bruder ahnt nicht mal was davon.

Hilfe

Antworten (2)
Moderator
@ Martin

Ja, so sehe ich das auch, ich glaube auch, das hier kein User "Ben" wirklich helfen kann, daher hat hier wohl auch kein anderer User etwas dazu gepostet. Das heißt dann aber nicht, dass dieses Forum enttäuschend ist.
Wenn hier Fragen gepostet werden, zu denen andere User etwas antworten können oder Tipps haben, wird das hier im Forum auch gemacht. Wenn aber kein User "helfen" kann, was soll denn dann hier geantwortet werden?

Tja

Als ich das erste mal dieses Forum sah, war Dein Beitrag ganz neu. Jetzt ist er immer noch unbeantwortet. Ich denke, dieses Forum ist enttäuschend.

Ich denke, niemand kann Dir dazu verhelfen, diese Katastrophe zwischen Deinen Eltern aus der Welt zu schaffen. Was ich Dir dazu aber sagen möchte, ist, dass das, was da geschieht, mit Sicherheit nicht erst seit ein paar Wochen schiefläuft.

Und ich glaube auch nicht, dass Dein Vater das allein zu verantworten hat. Sowas geschieht, wenn die Beziehung zwischen den Eltern schon lange kaputt ist. Irgendwann hält das einer von beiden nicht mehr aus und sucht sich jemand anderes. Und das ist nicht immer der Vater.

Manchmal ist es sogar besser für die Familie, wenn jemand heimlich fremdgeht. Dann kann es sein, dass die Streitereien weniger werden, weil es den Fremdgeher nicht mehr so abnervt. Wenn das allerdings rauskommt, kommt es natürlich zur Katastrophe.

Es kann gut sein, dass Deine Eltern sich trennen werden. Gib nicht Deinem Papa die Schuld. Dass sich Eltern trennen kommt heute ziemlich oft vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren