Meine Eltern trennen sich

Meine Eltern wollen sich trennen ich binn selber 10 jahre und ich hBe erfahren das meine Eltern sich trennen wollen ich binn heute aufgewacht mit ein Lauten schrei von. meinen Eltern und sie diskutieren ich kann nicht mehr das meine Eltern sich trennen jetz noch Geduld haben vielleicht trennen sie sich nicht weil mir unterläuft nur pech mein hase und mein hund ist letztes jahr gestorben ihn kannte ich schon seid meiner Geburt

Antworten (1)
Oh das tut mir leid

Ok oha das tut mir leid für dich du bist 10 und musst das mit krigen na gut als ich noch klein war also ich bin jetz 12 und als ich 3 war da hat mein vater mich immer geschlagen und meine mutti und ich hatte immer so eine angst das noch mehr passirt das war echt schlimm und jetz sind sie nich mehr zusammen und haben sich getrennt ich habe mit mein papa kein kontakt udn das will ich haben ich kann selber nich mehr im körper meine mutti hat geagt das es besser were mit ihn kein kontak zu haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema