MISS MY DAD
Hi Leute meine Eltern haben sich als ich 8 war getrennt und ich wohne bei meiner Mama mein Papa kann mich nicht besuchen weil er arbeiten muss. Ich weine fast jeden Abend wegen ihm
Hi Leute meine Eltern haben sich als ich 8 war getrennt und ich wohne bei meiner Mama mein Papa kann mich nicht besuchen weil er arbeiten muss. Ich weine fast jeden Abend wegen ihm
Ich verstehe sehr gut was du durch machst.
Wenn du deinen Vater vermisst, dann rufe ihn an. Sag ihm wie du dich fühlst und sorge dafür, dass er dir zu hört.
LG Anna
1993 habe ich meine Noch-Frau kennengelernt. Sie war damals verheiratet und hatte 2 Kinder. Sie lies sich scheiden und wir heirateten 1997, 1998 ...
Hi Leute, könnt ihr mir sagen wie ich mit der Trennung meiner Eltern klar kommen kann? Sie sind seit ich 1 Jahr alt war getrennt. ...
Hey alle zusammen, Also in meiner Familie sind auch son Paar Probleme wegen Scheidung und ausziehen und so. Jetz ist mein Problem, oder ...
Kann es sein das Trennungskinder in ihrer Entwicklung nicht richtig vorankommen? Kinder brauchen ja einen Bezug zu Mann und Frau. Wenn der Bezug ...
Hallo liebes forum, ich habe folgendes Problem: ich bin 14 Jahre, männlich meine Eltern sind getrennt, Scheidung läuft(aufs ende ...
Einen tag vor meinem 16. geeburtstag haben meine eltern mir mitgeteilt, dass sie sich scheiden lassen wollen. das ist nun einen monat her. auf ...
Hi, ich habe ein Problem und wollt mal hören ob ihr mir helfen könnt Also : Meine mutter (45) und mein ...
Ich habe folgendes Problem, ich soll mein Papi besuchen an zwei Wochenenden im Monat, da das Familiengericht dieses nach Jahren so beschlossen ...
Ich bin 23 Jahre alt und meine Eltern wollen sich jetzt nach 25 Jahren Ehe trennen. Ok, ich bin zwar schon 23 aber trotzdem nimmt mich ...
Hallo ich bin 12 und einzelkind Meine Eltern haben sich vor 2 Jahren getrennt wissen tuh ich erst seit einem Jahr Ich lebe bei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren